chi-hua-hua
Goto Top

Termin Raumkalender, Kalenderbodytext nicht sichtbar

Hi,

Das Mailsystem ist noch on-premises, d.h. im MS-Teams Kalender wird nichts gemacht, nur im Outlookkalender.
Wenn man im Besprechungsraum ein Termin (der auch ein MS Teams Link hat) aus dem Raumkalender öffnet, dann ist der Kalenderbodytext nicht sichtbar.

Wenn dort z.B. Notizen-Plan für alle drin steht, dann sieht man es nicht in dieser aktuellen Ansicht.
Termin-Organisator ist ein Nutzerpostfach aus der gleichen Organisation.
Kann man aktivieren, das der Terminbodytext sichtbar ist? (am Besprechungsraum PC)
Im gelöschte Elemente Ordner (des Ressourcen Postfach) befindet sich meiner Ansicht sozusagen automatisch die Roh-Einladung mit den Kalenderbodytext.

Content-Key: 72651281356

Url: https://administrator.de/contentid/72651281356

Printed on: April 22, 2024 at 06:04 o'clock

Member: erikro
erikro Feb 06, 2024 at 14:35:59 (UTC)
Goto Top
Moin,

wer öffnet was wo? Ein Berechtigter in seinem Outlook im freigegebenen Kalender?

Liebe Grüße

Erik
Member: em-pie
em-pie Feb 06, 2024 at 14:42:09 (UTC)
Goto Top
Moin,

Wenn man im Besprechungsraum ein Termin (der auch ein MS Teams Link hat) aus dem Raumkalender öffnet, dann ist der Kalenderbodytext nicht sichtbar.

D. h. Mitarbeiter Max Mustermann meldet sich mit SEINEM Benutzer mmustermann im Schulungsraum an und kann dann keine Termindetails sehen?
Die sollten doch aber, wenn er mit eingeladen wurden, in SEINEM Kalender zu finden sein.

Ansonsten "works as Designed" (wenn auch änderbar)
Normalerweise ist bei Ressourcenpostfächer alles "anonymisiert".
Wenn die Chefin den Raum mit ihrem Sekretär zum Termin "Vorbereitung Abendprogramm" einlädt, muss dann die Mitarbeiterin aus dem HR ja nicht sehen. Es reicht ja wenn da steht "Raum belegt"...