Terminal Server, Drucker installieren
Wie mache ich einen Drucker mit dem Terminal Server bekannt?
Hallo,
Kunde von uns sitzt in M. Er logt sich an dem Terminal Server ein und hat Zugriff auf Programme, die auf dem TS laufen.
Nun möchte der Kunde auch auf seinen lokalen Drucker Rechnungen über einem von auf dem TS laufenden Programmen ausdrucken.
Der TS bietet ihm in dem Druckerauswahlmenü seinen lokalen Drucker nicht an.
Wie mache ich die beiden miteinandern bekannt?
Ich versuchte den Treiber für seinen Kombi-Gerät (Drucker + Fax) auf dem TS zu installieren. Mitten der Instalation erscheint die Aufforderung, den Stecker des Druckers rauszuziehen und neu einzustecken. Da ich aber in H. sitze ist dies kaum möglich. ;0))
Wie läuft es nun weiter?
Wie geht man in solchen Fällen vor?
Bin dankbar für jeden Tipp
Grüße, Mariana
Hallo,
Kunde von uns sitzt in M. Er logt sich an dem Terminal Server ein und hat Zugriff auf Programme, die auf dem TS laufen.
Nun möchte der Kunde auch auf seinen lokalen Drucker Rechnungen über einem von auf dem TS laufenden Programmen ausdrucken.
Der TS bietet ihm in dem Druckerauswahlmenü seinen lokalen Drucker nicht an.
Wie mache ich die beiden miteinandern bekannt?
Ich versuchte den Treiber für seinen Kombi-Gerät (Drucker + Fax) auf dem TS zu installieren. Mitten der Instalation erscheint die Aufforderung, den Stecker des Druckers rauszuziehen und neu einzustecken. Da ich aber in H. sitze ist dies kaum möglich. ;0))
Wie läuft es nun weiter?
Wie geht man in solchen Fällen vor?
Bin dankbar für jeden Tipp
Grüße, Mariana
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5311
Url: https://administrator.de/contentid/5311
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar