hk170500
Goto Top

Terminalserver 2008 Lizenzmanager internal error

Ich will eine weitere Lizenz in dem Lizenzmanager einspielen, dabei bekomme ich jedoch die Folgende Fehlermeldung

Feher:
The Activate Server Wizard encountered an internal error from the license Server.
Message Number: 0x0c0110011

Betriebssystem: Windows Server 2008 Standard 32Bit


Diese Fehlermeldung bekomme ich, wie ich versucht habe eine Weiter Lizenz einzspielen. Hatte diese Fehlermeldung vielleicht schon jemand? Microsoft schreibt irgendwas von einem Patch! Allerdings find ich nicht den richtigen download! Wenn den vielleicht jemand hätte wäre ich euch sehr dankbar. Oder noch besser eine andere Lösung.

Content-Key: 161200

Url: https://administrator.de/contentid/161200

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Hubert.N
Hubert.N Feb 21, 2011 at 10:42:31 (UTC)
Goto Top
Member: hk170500
hk170500 Feb 21, 2011 at 11:05:46 (UTC)
Goto Top
Das hotfix habe ich schon lange gefunden! Wäre aber noch interessant gewesen, warum der Fehler Plötzlich auftritt!