Terminalserver 2008 Lizenzmanager internal error
Ich will eine weitere Lizenz in dem Lizenzmanager einspielen, dabei bekomme ich jedoch die Folgende Fehlermeldung
Feher:
The Activate Server Wizard encountered an internal error from the license Server.
Message Number: 0x0c0110011
Betriebssystem: Windows Server 2008 Standard 32Bit
Diese Fehlermeldung bekomme ich, wie ich versucht habe eine Weiter Lizenz einzspielen. Hatte diese Fehlermeldung vielleicht schon jemand? Microsoft schreibt irgendwas von einem Patch! Allerdings find ich nicht den richtigen download! Wenn den vielleicht jemand hätte wäre ich euch sehr dankbar. Oder noch besser eine andere Lösung.
Feher:
The Activate Server Wizard encountered an internal error from the license Server.
Message Number: 0x0c0110011
Betriebssystem: Windows Server 2008 Standard 32Bit
Diese Fehlermeldung bekomme ich, wie ich versucht habe eine Weiter Lizenz einzspielen. Hatte diese Fehlermeldung vielleicht schon jemand? Microsoft schreibt irgendwas von einem Patch! Allerdings find ich nicht den richtigen download! Wenn den vielleicht jemand hätte wäre ich euch sehr dankbar. Oder noch besser eine andere Lösung.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 161200
Url: https://administrator.de/forum/terminalserver-2008-lizenzmanager-internal-error-161200.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 06:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar