Performanceproblem bei einem Hyper-V Server 2008 R2
Hey Leute,
vorab die Infos:
Ich habe einen Hyper-V Server 2008 R2 installiert
mit 32 GB Ram 2 AMD Opteron Prozessoren 6128 mit jew. 8 Kernen und 2,03 GHz
auf diesem laufen zur Zeit 3 VMs (2x win 7 und ein Server 2008) jede VM hat 4 virtuelle Kerne und 8 GB Ram
Problem:
Enorme Performanceprobleme in allen VMs dies stellt sich wie folgt dar! Wenn das System gebootet ist, habe ich einen ruckligen Bildaufbau am anfang. Wenn ich notepad öffne und einen Buchstaben dauerhaft eintippe (indem ich einfach auf der Taste bleibe) bleibt es öffters mal hängen! Irgend jemand eine IDEE?
Und ja ich habe die Hyper-V Integration Services installiert in jeder VM!
Ich danke euch schonmal für eure Bemühungen
vorab die Infos:
Ich habe einen Hyper-V Server 2008 R2 installiert
mit 32 GB Ram 2 AMD Opteron Prozessoren 6128 mit jew. 8 Kernen und 2,03 GHz
auf diesem laufen zur Zeit 3 VMs (2x win 7 und ein Server 2008) jede VM hat 4 virtuelle Kerne und 8 GB Ram
Problem:
Enorme Performanceprobleme in allen VMs dies stellt sich wie folgt dar! Wenn das System gebootet ist, habe ich einen ruckligen Bildaufbau am anfang. Wenn ich notepad öffne und einen Buchstaben dauerhaft eintippe (indem ich einfach auf der Taste bleibe) bleibt es öffters mal hängen! Irgend jemand eine IDEE?
Und ja ich habe die Hyper-V Integration Services installiert in jeder VM!
Ich danke euch schonmal für eure Bemühungen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 163816
Url: https://administrator.de/forum/performanceproblem-bei-einem-hyper-v-server-2008-r2-163816.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 19:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar