Terminverwaltung in freigegebenem Kalender funktioniert nicht
Hallo liebe Admin Community,
ich kämpfe derzeit mit foldendem Problem:
Eine Vorstands-Sekretärin hat Zugriff auf den Kalender ihres Chefs. Wenn sie dort Termine löscht sind diese in ihrer Kalenderansicht auch weg. Der Chef sieht sie allerdings weiterhin, ebenso die zweite Sekretärin.
Wenn sie einen Termin einträgt verschwindet der nach ca. 10 Minuten, Chef und Kollegin sehen den Termin gar nicht.
Die Accounts der beiden Damen sind mit identischen Rechten ausgestattet.
Umgebung:
Exchange 2010 SP1 DAG, Cache Mode enabled, ~600 Mailboxen
Client: Outlook 2010 SP1
Bisher versucht:
Lokales Profil gelöscht -> Ohne Besserung
Ich tippe auf ein Problem mit dem Cache Mode, allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum nur diese Kollegin betroffen ist.
Ich hoffe auf euren Input
Vielen Dank
Melmax
ich kämpfe derzeit mit foldendem Problem:
Eine Vorstands-Sekretärin hat Zugriff auf den Kalender ihres Chefs. Wenn sie dort Termine löscht sind diese in ihrer Kalenderansicht auch weg. Der Chef sieht sie allerdings weiterhin, ebenso die zweite Sekretärin.
Wenn sie einen Termin einträgt verschwindet der nach ca. 10 Minuten, Chef und Kollegin sehen den Termin gar nicht.
Die Accounts der beiden Damen sind mit identischen Rechten ausgestattet.
Umgebung:
Exchange 2010 SP1 DAG, Cache Mode enabled, ~600 Mailboxen
Client: Outlook 2010 SP1
Bisher versucht:
Lokales Profil gelöscht -> Ohne Besserung
Ich tippe auf ein Problem mit dem Cache Mode, allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum nur diese Kollegin betroffen ist.
Ich hoffe auf euren Input
Vielen Dank
Melmax
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 194343
Url: https://administrator.de/contentid/194343
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar