Terminverwaltung nicht mehr möglich wenn IMAP-Konten eingerichtet
Hallo zusammen,
momentan habe ich folgendes Problem: Ein Rechner mit OL2007 hat seit ca. 1.5 Jahren 4 IMAP-Profile zusätzlich zum Exchange(2K3)-Profil eingerichtet.
Seit ein paar Tagen ist es nun so, dass der User keine Besprechungsanfragen mehr senden oder beantworten kann. Es erscheint immer direkt die Mail
Nach einigem Suchen und testen habe ich nun herausgefunden, dass sich das Problem in Luft auflöst wenn man die IMAP-Konten löscht. Sobald nur eins wieder dazu kommt (egal welches) ist der Fehler wieder da.
Eine Neuinstallation von Office hat auch nichts gebracht.
Jemand eine Idee?
momentan habe ich folgendes Problem: Ein Rechner mit OL2007 hat seit ca. 1.5 Jahren 4 IMAP-Profile zusätzlich zum Exchange(2K3)-Profil eingerichtet.
Seit ein paar Tagen ist es nun so, dass der User keine Besprechungsanfragen mehr senden oder beantworten kann. Es erscheint immer direkt die Mail
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: Zugesagt: Besprechung
Gesendet am: 15.01.2009 11:36
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
Mustermann, Max am 15.01.2009 11:36
Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x000456-0x000501].
Nach einigem Suchen und testen habe ich nun herausgefunden, dass sich das Problem in Luft auflöst wenn man die IMAP-Konten löscht. Sobald nur eins wieder dazu kommt (egal welches) ist der Fehler wieder da.
Eine Neuinstallation von Office hat auch nichts gebracht.
Jemand eine Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 106543
Url: https://administrator.de/contentid/106543
Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 22:11 Uhr