Terra-Tastatur
Hallo zusammen,
ich habe ein Tastaturproblem.... ich nutze einen Terra-Laptop und seit geraumer Zeit funktioniert das at und Eur_ Zeichen nicht. das ist lästig, wenn ich eine Mailadresse schreiben will, dann muss ich erst aus meinem Kalender eine kopieren und dann entsprechend ändern.
Ich habe schon via Google oder Youtube nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden, bei Systemsteuerung geschaut...
Ich nutze noch Windows7 Home Premium, aber das wird regelmäßig via Live-Up-Date aktualisiert ( zumindestens hoffe ich das )
Wann und wie das passiert ist, kann ich nicht sagen...
Vlt. bzw. hoffentlich kann mir jemand helfen
Danke und liebe Grüße aus Hessen
buecherfranzi
ich habe ein Tastaturproblem.... ich nutze einen Terra-Laptop und seit geraumer Zeit funktioniert das at und Eur_ Zeichen nicht. das ist lästig, wenn ich eine Mailadresse schreiben will, dann muss ich erst aus meinem Kalender eine kopieren und dann entsprechend ändern.
Ich habe schon via Google oder Youtube nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden, bei Systemsteuerung geschaut...
Ich nutze noch Windows7 Home Premium, aber das wird regelmäßig via Live-Up-Date aktualisiert ( zumindestens hoffe ich das )
Wann und wie das passiert ist, kann ich nicht sagen...
Vlt. bzw. hoffentlich kann mir jemand helfen
Danke und liebe Grüße aus Hessen
buecherfranzi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 502075
Url: https://administrator.de/forum/terra-tastatur-502075.html
Ausgedruckt am: 14.03.2025 um 16:03 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar