Text in .wav konvertieren

mag-mount
Goto Top
hallo,
mir ist ein missgeschickt passiert.
ich habe mit mein notebook-eingang musik aufgenommen.
die sollte später als .wav datei gespeichert werden.
nun hat sich während des speicherns der musik mein notebook aufgehangen.
ich habe ein reset gemacht und nun ist es keine .wav datei, sondern eine text datei die man mit einem texteditor öffnen kann.
das liegt nur dran das ich den notebook reseten musste, weil er sich aufgehangen hat.
die datei stimmt aber von der größe her (291,4 MB).
nun wollte ich fragen ob ich die datei retten kann und irgendwie konvertieren kann?

Content-Key: 87723

Url: https://administrator.de/contentid/87723

Ausgedruckt am: 24.05.2022 um 19:05 Uhr

Mitglied: 65112
65112 15.05.2008 um 21:29:13 Uhr
Goto Top
Öffne die Datei mal mit einem Media Player. Wenn das dann funktioniert kannst du diese evt. erneut speichern als ein Format deiner Wahl bzw. eines was der Player unterstützt.
Mitglied: brammer
brammer 15.05.2008 um 21:31:57 Uhr
Goto Top
Hallo,

eigentlich sollte ein Rechtsklick auf die Datei > umbenennen und dann aus der Endung <.txt> einfach <.wav> machen

brammer
Mitglied: mag-mount
mag-mount 15.05.2008 um 21:59:28 Uhr
Goto Top
tausend dank es geht geklappt mit dem wav umbennen
Mitglied: brammer
brammer 15.05.2008 um 23:02:11 Uhr
Goto Top
Hallo,

sehr gut!

nun bitte noch: https://www.administrator.de/index.php?faq=32

brammer