Thin Clients Terminal Server Probleme

Mitglied: Computerstein

Computerstein (Level 1) - Jetzt verbinden

24.02.2011, aktualisiert 25.02.2011, 5138 Aufrufe, 2 Kommentare

Thin Clients Ex5450 Terminal Sever Probleme, keine Verbindung

Guten Tag,

Ich habe ein Problem, den ich leider nicht alleine lösen kann.
Nämlich, ich versuche mit dem Thin Client von Chip-Pro (Modell EX 5450) auf das Terminal Server zu zugreifen, leider kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung:
This Client could not connect to the remote computer:
The most likely causes for this error are:
1: A network error occured while establishing the connection
2. The maximum numbers of connections was exceeded at the remote computer
3: Remote connections might not be enbaled at the remote computer

Was habe ich falsch gemacht, oder was muss ich beachten?
Hoffe auf eine Antwortt.

Mit freundlichen Gruß:
Computerstein
Mitglied: Coreknabe
24.02.2011 um 16:35 Uhr
Guten Tag auch,

Zitat von @Computerstein:

Was habe ich falsch gemacht, oder was muss ich beachten?

Mehr Infos geben?

Z.B. das hier geprüft:
1: A network error occured while establishing the connection
2. The maximum numbers of connections was exceeded at the remote computer
3: Remote connections might not be enbaled at the remote computer

Kannst Du pingen? Remote connections enabled? Kommt die Abfrage der Credentials oder kommst Du gar nicht so weit?
Bitte warten ..
Mitglied: Computerstein
25.02.2011 um 08:26 Uhr
Natürlich kann ich die ip an pingen, nein soweit komme ich garniocht mit der Abfrage.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Festplatte aus defekten Notebook ausgebaut - wird nicht erkannt - Wie gelange ich an meine Daten?
gelöst 1nCoreVor 2 TagenFrageFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo liebe Community, nach 7 Jahren hat mein XMG Notebook seinen Geist aufgegeben In dem Notebook waren zwei Festplatten verbaut (eine für System und ...

Erkennung und -Abwehr
Wie geschickt sich Malware verstecken kann - Ein Beispiel aus der Praxis eines Security Experts
colinardoVor 1 TagTippErkennung und -Abwehr5 Kommentare

Servus Kollegen und Mitstreiter, da ja in letzter Zeit die Exchange-Lücken die Admin-Landschaft ziemlich aufgewirbelt haben und dabei auch immer mal wieder "sogenannte" Admins ...

Windows Server
Hat Microsoft die WindowsServerSicherung oder diskpart zerpatcht?
anteNopeVor 22 StundenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, kann es eventuell sein, dass Microsoft mit seinen letzten Updates die WindowsServerSicherung bzw. diskpart zerschossen hat? Es häufen sich bei mir seit gestern ...

Windows 10
Windows 10 Updates im Abgesicherten Modus nicht möglich!
gelöst Yuuto.LucasVor 1 TagFrageWindows 1016 Kommentare

Hallo, ich habe aktuell ein Problem bei einem Kunden Rechner. Bei diesem gibt es Probleme mit dem Soundkarten Treiber hdaudio.inf wegen dem der PC ...

Windows 10
Lokales Profil wird beim Herunterfahren gelöscht!
Yuuto.LucasVor 1 TagFrageWindows 1012 Kommentare

Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem. An einem Kundenrechner ist aktuell ein Lokales Profil eingerichtet (vorher ein Server Profil bei dem das gleiche Problem ...

Ubuntu
Cups-Server mit SMB lehnt Verbindungen ab (smb.conf)?
ErikHeinemannVor 12 StundenFrageUbuntu17 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Ubuntu 20.04 Server mit Cups als Printspooler. Nun Soll noch Samba hinzugefügt werden für eine einfache Verwendung unter Windows. ...

Exchange Server
Kaspersky for Exchange Meldungen
gelöst wieoderwasVor 11 StundenFrageExchange Server11 Kommentare

Guten Morgen, wir haben bei uns einen Exchange 2013 mit Kaspersky for Exchange und Sophos auf Dateiebene. Heute Morgen habe ich einige von diesen ...

Vmware
VMware wird selbständig
ZeroTrustVor 1 TagInformationVmware

Dell Technologies trennt sich von seiner Tochterfirma VMware. Das spült Geld ins Hause Dell, das sich auf einen Post-COVID-Boom beim Hardware-Absatz vorbereitet. VMware entwickelt ...