ThinkCenter EDGE-, M-Serie (Qual der Wahl)
Hallo,
bei Lenovo gibt's unter anderem diese zwei Serien: EDGE- & M-Serie. Könnte jemand von euch ein paar Vor- und Nachteile beschreiben. Auf der Website von Lenovo steht zwar einiges aber ich habe den Eindruck, dass die Texte per Copy & Paste zu jeder Serie geschrieben haben...
ThinkCenter-Serien
Ich habe vor den PC im Büro für den Office-Bereich einzusetzen: 2 Monitore, Gigabit-Netz, Windows 7 Professional 64-Bit, Microsoft Office 2010 Professional und Buchhaltungssoftware sowie ein Antivirus.
Ich würde gerne dieses Modell nehmen:
ThinkCentre M93p, i5-4570 (3.20GHz), 8GB, Samsung SSD 840 Pro mit 256 GB, Intel HD Graphics 4600, DVDRW, Gigabit LAN, b/g/n WLAN, BT4.0, Security Chip, Win 7 Prof. 64
Aber die Preise von EDGE-Serie gefallen mir besser.
Danke!
PS: bitte keine PCs von den anderen Hersteller vorschlagen. Ich bin fast im Lenovo-Fun-Club!
bei Lenovo gibt's unter anderem diese zwei Serien: EDGE- & M-Serie. Könnte jemand von euch ein paar Vor- und Nachteile beschreiben. Auf der Website von Lenovo steht zwar einiges aber ich habe den Eindruck, dass die Texte per Copy & Paste zu jeder Serie geschrieben haben...
ThinkCenter-Serien
Ich habe vor den PC im Büro für den Office-Bereich einzusetzen: 2 Monitore, Gigabit-Netz, Windows 7 Professional 64-Bit, Microsoft Office 2010 Professional und Buchhaltungssoftware sowie ein Antivirus.
Ich würde gerne dieses Modell nehmen:
ThinkCentre M93p, i5-4570 (3.20GHz), 8GB, Samsung SSD 840 Pro mit 256 GB, Intel HD Graphics 4600, DVDRW, Gigabit LAN, b/g/n WLAN, BT4.0, Security Chip, Win 7 Prof. 64
Aber die Preise von EDGE-Serie gefallen mir besser.
Danke!
PS: bitte keine PCs von den anderen Hersteller vorschlagen. Ich bin fast im Lenovo-Fun-Club!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 242743
Url: https://administrator.de/contentid/242743
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @malika:
Hi,
> Zitat von @certifiedit.net:
>
> Wenn du schon im Fun Club bist, warum rufst du dann nicht deinen AP dort an.
Ich hätte gerne die Volksmeinung!..
ps: schlecht geschlafen, was?!
Hi,
> Zitat von @certifiedit.net:
>
> Wenn du schon im Fun Club bist, warum rufst du dann nicht deinen AP dort an.
Ich hätte gerne die Volksmeinung!..
ps: schlecht geschlafen, was?!
Ne, eigentlich nicht ;)
Für die Volksmeinung solltest du ins Bild Forum gehen ;) (falls es sowas gibt).