Thunderbird nach Systemabsturz nicht mehr benutzbar
Nach einem Systemabsturz kann ich Thunderbird (9.0.1) öffnen, aber es wird mir nur folgendes Fenster angezeigt:
http://img692.imageshack.us/img692/9306/thunderbirdku.jpg
Keine der Thunderbird-Stellschrauben bringt Abhilfe. Folgende andere Dinge habe ich schon erfolglos probiert:
- Thunderbird abgesichert starten (Ergebnis: selbe Ansicht)
- nagelneues Profil anlegen und aufrufen (Ergebnis: selbe Ansicht)
- Profilordner umbenennen und Thunderbird starten (Ergebnis: selbe Ansicht)
- Thunderbird de- und neu installieren (Ergebnis: selbe Ansicht)
- Systemrücksetzung unter Windows (Ergebnis: selbe Ansicht)
- Portable Thunderbirdinstallation heruntergeladen + ausgeführt (Ergebnis: selbe Ansicht)
Ich habe keine Idee mehr - dabei schien das Problem anfangs so einfach ...
Zuvor ging alles bestens. Der Absturz (Hard Reset) hatte eine andere Ursache.
Fällt Euch noch was ein?
Danke & viele Grüße
Realbilly
http://img692.imageshack.us/img692/9306/thunderbirdku.jpg
Keine der Thunderbird-Stellschrauben bringt Abhilfe. Folgende andere Dinge habe ich schon erfolglos probiert:
- Thunderbird abgesichert starten (Ergebnis: selbe Ansicht)
- nagelneues Profil anlegen und aufrufen (Ergebnis: selbe Ansicht)
- Profilordner umbenennen und Thunderbird starten (Ergebnis: selbe Ansicht)
- Thunderbird de- und neu installieren (Ergebnis: selbe Ansicht)
- Systemrücksetzung unter Windows (Ergebnis: selbe Ansicht)
- Portable Thunderbirdinstallation heruntergeladen + ausgeführt (Ergebnis: selbe Ansicht)
Ich habe keine Idee mehr - dabei schien das Problem anfangs so einfach ...
Zuvor ging alles bestens. Der Absturz (Hard Reset) hatte eine andere Ursache.
Fällt Euch noch was ein?
Danke & viele Grüße
Realbilly
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 178954
Url: https://administrator.de/contentid/178954
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 19:11 Uhr
1 Kommentar