TimeMoto TM-828 Zeiterfassungsgerät Namenanzeige?
Ich habe gerade das TimeMoto TM-828 als Zeiterfassungsgerät installiert und alles läuft gut. Nur eine Sache habe ich nicht hingekriegt und zwar:
Wenn man eincheckt oder auscheckt zeigt das Gerät nur den Benutzername und nicht Vor-Nachname des Mitarbeiters.
Hat Jemand vielleicht eine Idee, wie ich Vorname und Nachname beim Ein- und Auschecken erscheinen lassen kann?
Danke
Wenn man eincheckt oder auscheckt zeigt das Gerät nur den Benutzername und nicht Vor-Nachname des Mitarbeiters.
Hat Jemand vielleicht eine Idee, wie ich Vorname und Nachname beim Ein- und Auschecken erscheinen lassen kann?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 391455
Url: https://administrator.de/contentid/391455
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie wäre es einfach mal den Hersteller anzuschreiben? Dafür sind die da.
Gruß l.
Gruß l.
Das spricht dann mal wieder selbst für die Qualität.
Im Manual findet sich zumindest nichts dazu. Wird wohl nicht anpassbar sein wenn du in der Software dazu nichts findest.
Im Manual findet sich zumindest nichts dazu. Wird wohl nicht anpassbar sein wenn du in der Software dazu nichts findest.
Hallo,
In Holland angerufen?
Gruß,
Peter
In Holland angerufen?
Safescan
Heliumstraat 14
2718 SL Zoetermeer
Niederlande
Vertriebsabteilung:
Erreichbar für kaufmännische Fragen und Produktberatung:
Mo-Do: 08:00-17:00
Fr: 08:15-16:00
Tel: 0881 4212 3010 (Verkaufsabteilung)
Fax: +31 79 362 03 82
E-Mail: info@safescan.com
Handelsregisternummer: 2713.1933
Umsatzsteuernummer: NL009391241B01
Bankdaten:
IBAN: NL93ABNA0423425420
SWIFT: ABNANL2A
Technischer Support
Erreichbar für alles rund um die Geräteanwendung und Technik support@safescan.com.
Wenn Sie Fragen zu unserer Zeiterfassung TimeMoto haben, besuchen Sie bitte auch unser Support Seite https://www.support.timemoto.com
Gruß,
Peter
Hallo Silverman,
seit der Umstellung auf das Produkt TimeMoto ist der Support sehr schlecht erreichbar und erst nach mehrmaligem Anrufen nach der Ticketerstellung wird das Ticket bearbeitet. Die Antworten sind nicht immer gut.
Bei uns ist das Produkt mit vielen Problemen im Einsatz (z.B. Schichtmodelle, Anpassungen usw...)
Wir können uns gerne per PN austauschen.
Nette Grüße
Scout71
seit der Umstellung auf das Produkt TimeMoto ist der Support sehr schlecht erreichbar und erst nach mehrmaligem Anrufen nach der Ticketerstellung wird das Ticket bearbeitet. Die Antworten sind nicht immer gut.
Bei uns ist das Produkt mit vielen Problemen im Einsatz (z.B. Schichtmodelle, Anpassungen usw...)
Wir können uns gerne per PN austauschen.
Nette Grüße
Scout71