Tobit David V8 und Serverumzug HILFE DATEN kopieren Wie????
hi @all!
Ich habe meinen David Server auf neuer Hardware installiert! Der neue Server heißt wie der alte! Der alte Server hat einen neuen Namen bekommen! Alle David-Dienste auf dem alten habe ich angehalten!
Meine Frage, ist es möglich sämtliche Einstellungen inkl. Emails usw. von dem einen auf den neuen Server zu kopieren??? Das wichtigste wäre die Emails, die Einstellungen kann ich zur Not neu machen!
Vielen Dank!
Gruß MR@
PS: EILT!!!
mailto: webmaster@peschen.net
Ich habe meinen David Server auf neuer Hardware installiert! Der neue Server heißt wie der alte! Der alte Server hat einen neuen Namen bekommen! Alle David-Dienste auf dem alten habe ich angehalten!
Meine Frage, ist es möglich sämtliche Einstellungen inkl. Emails usw. von dem einen auf den neuen Server zu kopieren??? Das wichtigste wäre die Emails, die Einstellungen kann ich zur Not neu machen!
Vielen Dank!
Gruß MR@
PS: EILT!!!
mailto: webmaster@peschen.net
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15676
Url: https://administrator.de/forum/tobit-david-v8-und-serverumzug-hilfe-daten-kopieren-wie-15676.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 04:12 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
LOL, haste denn noch nicht ins Handbuch oder in die Knowledgebase geguckt?
Logisch geht das, sofern alle User die gleichen sind.
Gibt da auch ein spezielles Migrations-Tool, sofern ich mich da nicht irre...
Lonesome Walker
Logisch geht das, sofern alle User die gleichen sind.
Gibt da auch ein spezielles Migrations-Tool, sofern ich mich da nicht irre...
Lonesome Walker
Scheint ja doch nicht so eilig zu sein, sonst wäre die Antwort früher gekommen B-)
Zur Not kannst Du alle Dienste anhalten, und dann das Archiv-Verzeichnis wegsichern.
Lonesome Walker
Zur Not kannst Du alle Dienste anhalten, und dann das Archiv-Verzeichnis wegsichern.
Lonesome Walker
Vielleicht noch keinem User Web-Access eingerichtet?
LSW
LSW