lauxes
Goto Top

Tobit Faxware - bei inaktivität automatisch herunterfahren

Die Idee war folgende:

Ein Kunde möchte Serienfaxe mit Tobit Faxware von einem Extra für diesen Zweck eingerichteten Rechner Versenden. Der Rechner startet um eine bestimmte Uhrzeit und fängt mit dem versenden der Fax an - soweit kein Problem. Doch nun soll der PC herunterfahren wenn keine Faxe mehr zu versenden sind - aber wie? Das per Zeit zu steuern würde gehen aber ist eventuell ein bisschen unglücklich. David findet unsere Idee interessant weiß aber keine Lösung - gibt es eine Lösung unabhängig von David oder ähnliches? Vielleicht über Aktivität der ISDN Karte oder des Dienstes? Hat jemand eine Idee?

Danke im vorraus!

Content-Key: 83956

Url: https://administrator.de/contentid/83956

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Ragazzo
Ragazzo Mar 26, 2008 at 11:31:29 (UTC)
Goto Top
Das geht standardmäßig nicht.

Tobit Faxware ist ein Serverprodukt und kein einfaches Produkt wie FritzFax o.ä.

ggf. mal bei www.david-forum.de anfragen. Die haben meist noch Tips.