Tobit Info Center - Benutzer kann keine Verteilerregel erstellen oder ändern
Hallo,
bei einem Benutzer können wir im InfoCenter unter eMail keine neuen Regeln erstellen oder vorhandene löschen.
Es wird eine bestehende Regel angezeigt, die sich auch (scheinbar) problemlos löschen lässt.
Sobald ich den Regelassistenten erneut aufrufe, ist die vorher gelöschte Regel wieder da.
Wenn ich eine neue Regel definiere, das Fenster schliesse und erneut öffne, ist die vorhin erstellte Regel wieder weg...
Wir nutzen David 10.00a.2227
DWIN32 10.00a.2448
DVAPI32 10.00a.0219
Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank,
MMF
bei einem Benutzer können wir im InfoCenter unter eMail keine neuen Regeln erstellen oder vorhandene löschen.
Es wird eine bestehende Regel angezeigt, die sich auch (scheinbar) problemlos löschen lässt.
Sobald ich den Regelassistenten erneut aufrufe, ist die vorher gelöschte Regel wieder da.
Wenn ich eine neue Regel definiere, das Fenster schliesse und erneut öffne, ist die vorhin erstellte Regel wieder weg...
Wir nutzen David 10.00a.2227
DWIN32 10.00a.2448
DVAPI32 10.00a.0219
Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank,
MMF
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122375
Url: https://administrator.de/contentid/122375
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 03:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Die Regeln legt tobit gar nicht ab - der zieht sich die Verzeichnisregeln vom Dateisystem. Du musst also im DvISE-Admin gucken welche Userkennung (00004000, 00008000 usw.) der User hat und dann im Verzeichnis ...David\Archive\Users\[Userkennung] die Rechte entsprechend setzen (der User hat Vollzugriff auf sein eigenes Archiv)