Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

TOBIT versendet E-Mails mit 10 Leerzeilen...

Mitglied: Playmobil-87

Playmobil-87 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.10.2007, aktualisiert 12.10.2007, 2896 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe folgendes Problem bei einem Kunden:

Der Kunde verwendet eine Software(emis), in der ein E-Mail Modul integriert ist, mit einer Schnittstelle zu Tobit.
Wenn dieser eine E-Mail aus Diesem Programm sendet, so sendet TOBIT Sie ganz normal , doch der Text beginnt erst nach der 10. Zeile (noch vor der Anrede).
In der Vorschau in dem Programm ist diese Mail auch noch ganz nocrmal, bis sie an TOBIT übergeben wird.
Die Konfiguration des Programms ist richtig auf TOBIT eingestellt.

Ist ein Ähnliches Problem mit anderen Programmen bezüglich TOBIT aufgetreten??
ich bin für jede(halbwegs sinnvolle) Antwort dankbar

270994a7121d13839f6370eb0d61623d-tobit - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Playmobil-87
12.10.2007 um 16:45 Uhr
Wurde behoben, war ein Fehler des Programms.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2010, welcher Client hat welche E-Mail versendet

gelöst Frage von TomJonesExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Server 2008R2 + Exchange 2010 aktuelles SP sowie UR. Gibt es eine Möglichkeit ...

Outlook & Mail

Postfach versendet E-Mails

gelöst Frage von snigglsOutlook & Mail15 Kommentare

Hallo zusammen, in meinem Unternehmen benutzen wir ein Supportpostfach, seit geraumer Zeit passiert es, dass "unzustellbarkeits" Mails ins Postfach ...

Windows 10

Senden an E-Mail-Empfänger - Windows 10-1709

gelöst Frage von MiStWindows 1011 Kommentare

Hallo, seit dem 1709er-Update kann ich keine Dokumente mehr aus anderen Programmen per Outlook 2010 (mit Exchange) versenden. Auch, ...

Windows 10

E-Mail-Adresse bzw. Konto bei Windows 10 ändern

Frage von SchwedenbitterWindows 107 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 Professional bzw. genauer mit dessen E-Mail-Konto. Ich habe (auch hier) bereits ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Graka
Information von DerWoWusste vor 2 StundenSicherheit

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 20 StundenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 1 TagWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Windows 10

Windows 10 - Programme laufen schneller, wenn Sie mit Administratorrechten ausgeführt werden

Erfahrungsbericht von 1Werner1 vor 2 TagenWindows 1015 Kommentare

Moin, das wollte ich erst nicht glauben, aber es ist so. Wenn Ihr ein Programm mit Administratorrechten unter Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Kompatibilität Tray für HP Proliant DL385 G10 vs. G8, G9
Frage von chris123Server-Hardware19 Kommentare

Hallo, weiß einer der hier anwesenden, ob die Trays für 2,5 " HDDs zwischen einem DL 385 G10 und ...

LAN, WAN, Wireless
Glasfaserkabel verlegen und Anschlüsse setzen
Frage von LLL0rdLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo Leute, ich muss demnächst ein Netzwerkkabel auf einer Länge von ca. 70 Metern verlegen. Das Netzwerkkabel soll dabei ...

Wie funktionieren DNS Blacklisten?
gelöst Frage von WinLiCLIE-Mail12 Kommentare

Ich frage mich schon seit längerem, woher genau die Blacklisten für die Mailserver die Domains und Ips kennen die ...

Server-Hardware
Server Hardwareempfehlung für Projekt
gelöst Frage von heax22Server-Hardware12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Server Plattform um unter Hyper-V einen virtuellen Server 2016 ...