29457
16.09.2006, aktualisiert am 18.09.2006
Tom Tom Navigationssystem orten lassen
Hallo,
ich hab ein kleines Problem. Heute wurde mein Navigationssystem gestohlen. Ich hatte ein Tom Tom Go 300. Jetzt ist meine Frage, ob man das nicht irgendwie orten kann bzw. orten lassen kann. Wenn ja, dann wo und wie?
Wäre für jede Antwort dankbar!
ich hab ein kleines Problem. Heute wurde mein Navigationssystem gestohlen. Ich hatte ein Tom Tom Go 300. Jetzt ist meine Frage, ob man das nicht irgendwie orten kann bzw. orten lassen kann. Wenn ja, dann wo und wie?
Wäre für jede Antwort dankbar!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 40281
Url: https://administrator.de/forum/tom-tom-navigationssystem-orten-lassen-40281.html
Ausgedruckt am: 14.05.2025 um 19:05 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Nein, ein reines GPS Navi sendet keine Daten sondern errechnet seine Position aus den Daten der Sateliten. Allerdings wird oft zusätzlich zu den GPS Signalen noch mit GSM Daten gearbeitet um die Genauigkeit zu erhöhen. Dann wäre es auch möglich das das TOM TOM nen Sender drin hat. Aber das Wissen die von TOMTOM woll am besten.
Ich persönlich denke das da schon ein Sender drin sein wird. Handys können ja auch geortet werden.
miniversum
Ich persönlich denke das da schon ein Sender drin sein wird. Handys können ja auch geortet werden.
miniversum