tomtombon
Goto Top

Traffic Minimierung, Tipps zu Einstellungen

Benötige Tipps wie, bzw mit welchem Browser am besten, man wenig Traffic hat.

Hallo,
Wie der Untertitel schon sagt brauche ich Vorschläge/Tipps.
Habe jetzt eine neue Stelle gekriegt, aber leider in HH, sprich 400km ca pro Tour.
Etwas weit für täglich face-smile
Da das Angebot sehr schnell kam, konnte ich mir nur eine günstige Bude außerhalb suchen.
Ohne Internet.
Prinzipiell.... Mist aber ist ja auch nur begrenzter Zeitraum.
Bis was richtiges für Dauer gefunden wurde.
face-wink
Da ich aber abends meine Aufträge per Mail bekomme benötige ich das Internet.
Habe jetzt bei meinem Anbieter, der auch Genion anbietet (mehr will ich nicht sagen damit ich nicht werbe, aber wer ihn mit dem Ausdruck nicht findet...), ein Volume-basierte Flat genommen.
Übers handy.
An sich nichts für mich, aber in der Not..

Das große Problem, vor allem heutzutage, ist das da nur 200MB inkl sind!!
Und jedes Mehr MB wird teuer!
(Deswegen mochte ich solche angebote noch nie)


Da man das Internet ja schon hat will ichs dann ja auch nutzen face-wink
Und seis nur zum Surfen.
Aber mit den Normalen Einstellungen lade ich mir zuviel runter,
Und seien es nur die Bilder!

Deswegen irgendwelche Vorschläge?
Bin offen für alles.
Bei mir soll dann laufen wenn ich etwas Ruhe habe XP SP2, SBS2003, SusE und Vista zu Testzwecken.


So long
tom

Content-Key: 68740

Url: https://administrator.de/contentid/68740

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Chibisuke
Chibisuke Sep 17, 2007 at 11:31:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

mit Firefox und ein paar Plugins sollte sich die Datenmenge doch recht signifikant reduzieren lassen.

Adblock zusammen mit dem Filterset.G Updater filtert schonmal so gut wie alle Werbung raus (auch scriptbasierte, nicht nur Bilder). Und mit IMGlikeOpera kannst du dann die noch verbliebenen Bilder komplett blocken (hab ich noch nicht ausprobiert, nur auf die Schnelle mal rausgesucht ^^; )

MfG