Trend Micro Server Protect manuell deinstallieren bzw löschen
Guten Morgen,
wir haben hier ein kleines Problem. Server Protect läuft nicht mehr richtig.
Wir können uns auch nicht mehr an der Konsole anmelden - da das Kennwort welches wir mal vergeben haben das nicht mehr ist. Haben es versucht über die Software zu löschen - ging nicht - da irgendwelche uninstall logs nicht gefunden werden. Daher haben wir Server Protect auf einem anderem Server installiert und das Progverzeichnis auf den anderen kopiert. Dann konnten wir uns anmelden aber es ging nicht richtig - da ja der Servername ein anderer war.
Jetzt geht gar nichts mehr. Kanns nicht deinstallieren und auch nicht neu installieren.
Wie haue ich dieses Server Protect manuell runter? hab leider nichts gefunden und die Hotline von Trend Micro meldet sich auch nicht wirklich.
wir haben hier ein kleines Problem. Server Protect läuft nicht mehr richtig.
Wir können uns auch nicht mehr an der Konsole anmelden - da das Kennwort welches wir mal vergeben haben das nicht mehr ist. Haben es versucht über die Software zu löschen - ging nicht - da irgendwelche uninstall logs nicht gefunden werden. Daher haben wir Server Protect auf einem anderem Server installiert und das Progverzeichnis auf den anderen kopiert. Dann konnten wir uns anmelden aber es ging nicht richtig - da ja der Servername ein anderer war.
Jetzt geht gar nichts mehr. Kanns nicht deinstallieren und auch nicht neu installieren.
Wie haue ich dieses Server Protect manuell runter? hab leider nichts gefunden und die Hotline von Trend Micro meldet sich auch nicht wirklich.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 100702
Url: https://administrator.de/forum/trend-micro-server-protect-manuell-deinstallieren-bzw-loeschen-100702.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 09:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Ich würde folgendes vorschlagen:
http://esupport.trendmicro.com/support/viewxml.do?ContentID=en-113564&a ...
http://esupport.trendmicro.com/support/viewxml.do?ContentID=en-113564&a ...