TV Tuner mit Notebook ACER ASPIRE 9504WSMI

Mitglied: johncarpenter666

johncarpenter666 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2007 um 00:12 Uhr, 6713 Aufrufe

Hallo, ich habe ne Frage. Ich habe ein ACER ASPIRE 9504WSMI mit DVBT Antenne. Ich wollte den TV Empfang jetzt mal ausprobieren und steh etwas auf dem Schlauch.

Zunächst , die Antenne hat einen Klinkensteckerausgang, wo muss denn der rein?

Und dann, wie kann ich das ganze starten? Ich habe da Treuber installiert, kann aber nirgendwo ein Programm starten. Ich habe das Notebook gebraucht gekauft, leider ohne Handbuch und Software und auf den ACER Seiten finde ich dazu nichts. Hat mir hier jemand einen Tip ?
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft14 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst axolotlFrageWindows Userverwaltung11 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Windows Netzwerk
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10

Acer-Notebook wacht nicht aus Standby auf

gelöst achkleinFrageWindows 105 Kommentare

Hallo, auf dem Notebook meiner Frau (Acer E5-571-33PR) habe ich kürzlich Windows 10 64 Bit neu installiert. Seit dem ...

Digitiales Fernsehen

Inhalte vom Notebook per Funk auf einen TV streamen

gelöst AkcentFrageDigitiales Fernsehen4 Kommentare

Hallo, ich habe ein Surface Notebook und möchte gerne meinen Bildschirm auf einen 40" Samsung TV per Funk übertragen ...

Notebook & Zubehör

Notebook Acer Aspire V3 771 lässt sich nicht mehr einschalten

gelöst mreskeFrageNotebook & Zubehör5 Kommentare

Hallo Mein Notebook Acer Aspire V3 771g lässt sich nicht mehr über den Power Knopf einschalten. Ich habe schon ...

Windows 10

Hybrider Standby-Modus unter Windows 10 auf Acer Notebook nicht deaktivierbar?

PluwimFrageWindows 10

Hallo an die Windows-Spezialisten, ich habe ein Acer Swift 3 SF314-57 für ne Bekannte eingerichtet. Mir fiel dabei auf, ...

Video & Streaming

Infodisplay - TV nutzen

Der-PhilFrageVideo & Streaming7 Kommentare

Hallo! Ich müsste ein paar Infodisplays aufhängen. Zielsetzung ist es, PRTG-Maps in Büros anzuzeigen. Bisher habe ich das immer ...

Apple

Apple TV - Dashboard

gelöst netscratFrageApple1 Kommentar

Moin, ich habe gerade die Anfrage für eine Art "Dashboard" auf einem Apple-TV bekommen. Dieses Dashboard soll Daten z.B. ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT