sunghost
Goto Top

Was ist das UDP 2630 sitaramgmt (itara Server)

Hallo,

ich habe mal meinen Debian Rechner von außen gescannt und dabei ist mir o.g. aufgefall. Kann mir jemand erklären / einen Link geht auch was es damit auf sich hat?

Danke

Content-Key: 33377

Url: https://administrator.de/contentid/33377

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Honksen
Honksen Jun 02, 2006 at 10:35:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hab mal das gefunden:

ist ein Port von Sitara Management:

Wer das vermeiden möchte, kann zu Ouality-of-Service-Lösungen greifen, wie sie Packeteer oder Sitara Networks anbieten. Die Geräte von Sitara beispielsweise managen die Bandbreite nach Protokollklassen und unterstützen auch das ICA-Protokoll. Sie teilen den Datenverkehr in ICA-, TCP-, UDP- und Appletalk-Traffic ein.

Honk
Member: sunghost
sunghost Jun 02, 2006 at 10:40:16 (UTC)
Goto Top
hi,
und danke, das habe ich auf herraus gefunden. nur in welchem zusammenhang steht das mit meinem debian rechner? ich habe nichts derartiges installiert.