Über das Exchange Admin Center können keine weiteren E-Mail Adressen eingepflegt werden
Guten Tag,
folgendes Problem stellt sich bei mir auf der Arbeit :
Über das Exchange Admin Center können keine weiteren E-Mail Adressen eingepflegt, gelöscht, oder geändert werden. Die Speicher und Abbruch Buttons können zwar gedrückt werden, reagieren aber nicht. Es wurden bereits alle bekannten Browser ausprobiert.
Es geht hier nicht um Mailboxen oder um eine primäre (external) E-Mail Adresse, sondern um Mail Kontakte.
Reiter : Kontakte - > EDIT auf Mail Kontakt -> E-Mail Optionen -> EDIT/ADD/Remove (Weiter E-Mail Adressen)
Der Einfachheit halber habe ich noch ein Schaubild beigefügt.
Leider kann ich mich nicht mehr an den Power Shell Befehl erinnern, worüber man dies realisieren kann. Die Befehle die ich gefunden habe beziehen sich leider nie auf das eigentliche
Problem. Auch die Hilfe von MS hat nicht zum Erfolg geführt.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
folgendes Problem stellt sich bei mir auf der Arbeit :
Über das Exchange Admin Center können keine weiteren E-Mail Adressen eingepflegt, gelöscht, oder geändert werden. Die Speicher und Abbruch Buttons können zwar gedrückt werden, reagieren aber nicht. Es wurden bereits alle bekannten Browser ausprobiert.
Es geht hier nicht um Mailboxen oder um eine primäre (external) E-Mail Adresse, sondern um Mail Kontakte.
Reiter : Kontakte - > EDIT auf Mail Kontakt -> E-Mail Optionen -> EDIT/ADD/Remove (Weiter E-Mail Adressen)
Der Einfachheit halber habe ich noch ein Schaubild beigefügt.
Leider kann ich mich nicht mehr an den Power Shell Befehl erinnern, worüber man dies realisieren kann. Die Befehle die ich gefunden habe beziehen sich leider nie auf das eigentliche
Problem. Auch die Hilfe von MS hat nicht zum Erfolg geführt.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 400151
Url: https://administrator.de/contentid/400151
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 00:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
wie so oft fehlen relevante Informationen:
Gruß,
Dani
wie so oft fehlen relevante Informationen:
- Welche Version von Windows Server ist im Einsatz?
- Welche Version von Exchange Server setzt du ein?
- Sind die aktuellen Updates für beide Produkte installiert?
- Welchen Benutzer nimmst du, um die Aktionen durchzuführen?
- Was sagt die Ereignisanzeige des Servers so? Primär geht es um System und Anwendungen.
Gruß,
Dani