Unify Octopus FX 5 UC Booster Card Problem
Hallo,
ich brauche Hilfe bei meiner Unify Octopus FX 5 Telefonanlage. Leider lässt sich die UC Booster Card nicht mehr im Netzwerk anpingen. Kann man diese gesondert neu starten? Ist eventuell ein Kabel gelöst. Wo finde ich die Booster Card?
Hilft möglicherweise ein Neustart der gesamten Anlage?
Weitere Details sind auf dem anhängten Bild zu erkennen.
ich brauche Hilfe bei meiner Unify Octopus FX 5 Telefonanlage. Leider lässt sich die UC Booster Card nicht mehr im Netzwerk anpingen. Kann man diese gesondert neu starten? Ist eventuell ein Kabel gelöst. Wo finde ich die Booster Card?
Hilft möglicherweise ein Neustart der gesamten Anlage?
Weitere Details sind auf dem anhängten Bild zu erkennen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2084573408
Url: https://administrator.de/contentid/2084573408
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 06:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
wenn du ausreichend Rechte hast:
- Service-Center -> Reload/ Reboot
Ich behaupte aber mal, dass das nur geht, wenn die Karte erreichbar ist.
Starte mal die gesamte Anlage durch, was aber 10-15 Minuten dauern kann, bis dass alles wieder ist.
Edit: im Übrigen ist euer Support obendrein ausgelaufen. Hilfe vom Hersteller wird es erst nach Einwurf sehr vieler Münzen geben...
Gruß
em-pie
wenn du ausreichend Rechte hast:
- Service-Center -> Reload/ Reboot
Ich behaupte aber mal, dass das nur geht, wenn die Karte erreichbar ist.
Starte mal die gesamte Anlage durch, was aber 10-15 Minuten dauern kann, bis dass alles wieder ist.
Edit: im Übrigen ist euer Support obendrein ausgelaufen. Hilfe vom Hersteller wird es erst nach Einwurf sehr vieler Münzen geben...
Gruß
em-pie