tech1988
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Unify Octopus FX 5 UC Booster Card Problem

Hallo,
ich brauche Hilfe bei meiner Unify Octopus FX 5 Telefonanlage. Leider lässt sich die UC Booster Card nicht mehr im Netzwerk anpingen. Kann man diese gesondert neu starten? Ist eventuell ein Kabel gelöst. Wo finde ich die Booster Card?
Hilft möglicherweise ein Neustart der gesamten Anlage?
Weitere Details sind auf dem anhängten Bild zu erkennen.
booster card

Content-ID: 2084573408

Url: https://administrator.de/forum/unify-octopus-fx-5-uc-booster-card-problem-2084573408.html

Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 16:12 Uhr

em-pie
Lösung em-pie 07.03.2022 aktualisiert um 11:44:50 Uhr
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Moin,

wenn du ausreichend Rechte hast:
- Service-Center -> Reload/ Reboot
Ich behaupte aber mal, dass das nur geht, wenn die Karte erreichbar ist.
unbenannt

Starte mal die gesamte Anlage durch, was aber 10-15 Minuten dauern kann, bis dass alles wieder ist.


Edit: im Übrigen ist euer Support obendrein ausgelaufen. Hilfe vom Hersteller wird es erst nach Einwurf sehr vieler Münzen geben...

Gruß
em-pie
tech1988
Lösung tech1988 07.03.2022 um 12:02:53 Uhr
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Ein Neustart hat schon mal geholfen. Leider waren erst alle Lizenzen weg. Musste das CLS erneut aktivieren. Jetzt kann ich keine Mobilfunknummer anrufen, Festnetz klappt.
em-pie
Lösung em-pie 07.03.2022 aktualisiert um 12:28:31 Uhr
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Festnetz = externer Teilnehmer oder interne Nebenstelle?

Edit: eigentlich hätte die Anlage sich alles behalten müssen. Habe die schon mehrfach rebootet, ohne Datenverluste.
Zur Sicherheit fertige ich aber auch immer ein Backup , neben dem zyklisch erstellten, an.