Unterschied der Hirose oder Stewart Stecker im Netzwerk
Generelle Unterschiede aber wichtiger die Qualitzetsunterschiede
Hirose oder Stewart Stecker im Netzwerk?
Bei Cat5 wohl egal, aber welche den bei Cat6 oder gar hoeher?
Gibt es da generell Qualitaetsunterschiede?
Hirose oder Stewart Stecker im Netzwerk?
Bei Cat5 wohl egal, aber welche den bei Cat6 oder gar hoeher?
Gibt es da generell Qualitaetsunterschiede?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121339
Url: https://administrator.de/contentid/121339
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
einen wirklichen Unterschied gibt es nicht, funktionieren tun sie beide.
Höchsten im Bezug auf Steckzyklen mag es Unterschhiede geben. Abschirmung und Bedienbarkeit ist bei beiden annähernd gleich.
Allerdings frage ich mich, was hast du vor?
Ich verwende ausschließlich vorkonfektionierte Kabel.
Wenn ich Kabel verlege kommen die auf ein Patchfeld und dann per Patchkabel weiter, das letzte selbst gecrimpte Kabel ist wohl schon Jahre her.
brammer
einen wirklichen Unterschied gibt es nicht, funktionieren tun sie beide.
Höchsten im Bezug auf Steckzyklen mag es Unterschhiede geben. Abschirmung und Bedienbarkeit ist bei beiden annähernd gleich.
Allerdings frage ich mich, was hast du vor?
Ich verwende ausschließlich vorkonfektionierte Kabel.
Wenn ich Kabel verlege kommen die auf ein Patchfeld und dann per Patchkabel weiter, das letzte selbst gecrimpte Kabel ist wohl schon Jahre her.
brammer
Hallo !
Es spielt keine Rolle welchen Stecker du verwendest solange die einen Kontakt für den Schirm haben !
Ich kann dir die von Hirose epfehlen... sind sehr stabiel, leicht zu verarbeiten und durch die neue Knickschutztülle leich in Buchsen einzuführen und auch zu entfernen grad bei neuen Laptops meist ein Problem das der Stecker etwas klemmt.
hier mein Lieblingsstecker von Hirose --->
Hirose TM21
Bild des Steckers
Es spielt keine Rolle welchen Stecker du verwendest solange die einen Kontakt für den Schirm haben !
Ich kann dir die von Hirose epfehlen... sind sehr stabiel, leicht zu verarbeiten und durch die neue Knickschutztülle leich in Buchsen einzuführen und auch zu entfernen grad bei neuen Laptops meist ein Problem das der Stecker etwas klemmt.
hier mein Lieblingsstecker von Hirose --->
Hirose TM21
Bild des Steckers