Unterschied Monitor Logger
Ich schreibe derzeit eine Ausarbeitung über ein Software-EKG Tool.
Dieses Tool benutzt sowohl Monitore als auch Logger zur Analyse von Software.
Leider finde ich keine Definition der beiden Begrifflichkeiten. Bzw. frage ich mich was der konkrete Unterschied zwischen den beiden ist.
Logger loggen (speichern) Daten und Werte. Monitore zeigen Daten und Werte an und können sie darstellen?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Dieses Tool benutzt sowohl Monitore als auch Logger zur Analyse von Software.
Leider finde ich keine Definition der beiden Begrifflichkeiten. Bzw. frage ich mich was der konkrete Unterschied zwischen den beiden ist.
Logger loggen (speichern) Daten und Werte. Monitore zeigen Daten und Werte an und können sie darstellen?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 193979
Url: https://administrator.de/forum/unterschied-monitor-logger-193979.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 20:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
um die Sache noch mehr zu verwirren: wenn das eine EKG-Lösung ist, kommt noch dazu, dass wir sowohl eine kurzen "snapshot" abgreifen, vergleichbar mit dem Papierstreifen auf einem konvetionellen EKG als auch "medizinisch monitoren", dass heisst, den Patienten mit dem EKG-Dongle überwachen.
LG, Thomas
um die Sache noch mehr zu verwirren: wenn das eine EKG-Lösung ist, kommt noch dazu, dass wir sowohl eine kurzen "snapshot" abgreifen, vergleichbar mit dem Papierstreifen auf einem konvetionellen EKG als auch "medizinisch monitoren", dass heisst, den Patienten mit dem EKG-Dongle überwachen.
LG, Thomas