Unterschiedliche Datenstände zwischen Outlook und Blackberry

Mitglied: Daniel1909

Daniel1909 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.09.2011 um 20:23 Uhr, 4162 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Abend zusammen,

ich habe ein Problem mit den Mails in Outlook bzw. auf dem Blackberry.
Emails (kein Spam) werden an die Blackberrys "weitergeleitet", werden aber nicht in Outlook empfangen.

Der Spamfilter befindet sich vor dem Exchange2010.
Der Bes5 holt sich die Mails als User besadmin vom Exchange.
Der Junkeordner in Outlook ist leer. Auf dem Client befindet sich kein weiter Spamfilter.

Wo bleiben die Mails? Warum werden sie nicht in Outlook gezeigt?
Mitglied: StefanKittel
08.09.2011 um 23:02 Uhr
Hallo,
schau doch mal ins OWA.
Eigentlich müßte alle drei das gleiche anzeigen.
Stefan

PS: Das klingt ein bischen nach weiterleiten an externe Adresse und löschen. Aber dafür braucht man ja nun keinen BES.
Bitte warten ..
Mitglied: DanielLeib
09.09.2011 um 08:33 Uhr
Im OWA finde ich die Mail auch nicht. Gleicher Datenstand wie im Outlook.
Der BES holt sich die Mails aus dem Exchangepostfach.
Mit Weiterleitungen so direkt hat das nichts zu tuen.

Ich vermute das es an Outlook Einstellungen liegt.
SPAM/Junke Einstellungen? Aber wie gesagt finde ich dort nichts :/
Bitte warten ..
Mitglied: Daniel1909
18.10.2011 um 20:26 Uhr
Die Junkeinstellungen waren so stark eingestellt dass die Mails direkt gelöscht werden.

....Anfängerfehler :/
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Zero Day Hack - Wie entfernen?
gelöst mtaiitVor 1 TagFrageExchange Server63 Kommentare

Hallo, bei mir hat es einige Kundenserver getroffen Weiß einer wie ich diese WebShells wieder loswerde? Das löschen der betroffenen .aspx Dateien wird wohl ...

E-Mail
Kann man mit SPF Mails für eine Domäne vollständig verbieten?
gelöst StefanKittelVor 1 TagFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo, viele Firmen haben ja zusätzliche Domänen. Als Web- und oder Mail-weiterleitung. Es werden also niemals Emails damit gesendet werden. kann man mit einem ...

Exchange Server
Wie grundsätzlich verfahren mit Exchange Zero-Day-Exploit?
StefanKittelVor 15 StundenFrageExchange Server12 Kommentare

Hallo, ich habe auf einem Server mit den Tool von Microsoft Zugriffsversuche am 26. und 27.02.21 gefunden. Das führt mich zu der Vermutung, dass ...

Exchange Server
Exchange-Hack (2021-03) war Angriff erfolgreich? Was dann?
FrM222Vor 3 StundenFrageExchange Server15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, daher entschuldige ich mich schon mal im Voraus, falls ich beim Einstellen etwas falsch gemacht ...

Python
Könnt ihr bugs finden ?
adriaanVor 18 StundenAllgemeinPython10 Kommentare

Guten Tag liebe Forenmitglieder, Ich schreibe heute diesen Beitrag, weil ich einen Python Zähler entwickelt habe. Diesen würde ich gerne härten und entsprechend gerne ...

Off Topic
So funktioniert das Internet! - Danke, Maus
em-pieVor 1 TagInformationOff Topic2 Kommentare

Anlässlich des Geburtstages unserer orangenen Freundin: So funktioniert das Internet: Alles Gute, liebe Maus :-)

Ausbildung
Projektantrag abgelehnt (IHK)
StrowayerVor 4 StundenFrageAusbildung9 Kommentare

Guten Tag, mein Projektantrag für die IHK wurde leider abgelehnt mit der Begründung: "Bitte überarbeiten Sie Ihren Zeitplan. Die Projektdokumentation sollte nicht 25% der ...

Netzwerke
Cisco IOS: grep?
gelöst PeterGygerVor 20 StundenFrageNetzwerke11 Kommentare

Hallo Falls jemand die Antwort aus dem Ärmel schütteln kann , danke ich im Voraus. In einem Vortrag wurde die Cisco IOS (Catalyst / ...