stanneo

Unzustellbarkeitsnachricht

Hallo,
wir haben Exchange 2013 im Einsatz und auf der Client Seite - Outllook 2010
Die Unzustellbarkeitsnachrichten, wenn die Mails an falsche Adressen nach extern versandt wurden landen im Junk-Ordner im jeweiligen Outlook,
wenn Sie nach intern versandt wurden, landen sie im Posteingang. Es sollen jedoch alle Unzustellbarkeitsnachrichten im Posteingang landen.
Ist eine Exchange, oder Outlook - Einstellung ? Gibt es eine Lösung dafür? Vielen Dank
Gruß
Stanneo
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Content-ID: 308407

Url: https://administrator.de/forum/unzustellbarkeitsnachricht-308407.html

Ausgedruckt am: 04.05.2025 um 19:05 Uhr

117471
117471 28.06.2016 um 22:27:28 Uhr
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Hallo,

werden die E-Mails grundsätzlich und konsequent auf allen PCs aussortiert?

Auch dann, wenn Du das Outlook schließt und mal spaßeshalber vorab mit OWA nachschaust, ob die E-Mail bereits im Rahmen der Zustellung verschoben wurde?

Gruß,
Jörg
stanneo
stanneo 29.06.2016 um 15:09:06 Uhr
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werden die E-Mails grundsätzlich und konsequent auf allen PCs aussortiert?

-ja

Bei OWA passiert genau das gleiche.
Gruß

Stanneo
Dani
Dani 01.07.2016 um 21:14:41 Uhr
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Guten Abend Stanneo,
habt ihr evtl. in Outlook bei euch manuell oder via Gruppenrichtlinie unter Optionen -> E-Mailschutz auf Niedrig oder Mittel eingestellt?
https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc179183.aspx


Gruß,
Dani