blaub33r3
Goto Top

Update von 1909 auf 20H2 funktioniert nicht

Guten Tag zusammen,

zwei Usersystem konnten nicht von 1909 auf 20H2 geupdatet werden. Nach kurzer Recherche habe ich die LOG-Datei des Feature Upates "setupact.log" von einem Client gezogen.

Ergebnis beim Durchblicken:

2021-06-18 13:18:14, Info MOUPG FCAcquirerDCAT: ActionList path: [C:\$WINDOWS.~BT\DUImageSandbox\ActionList.xml]
2021-06-18 13:18:14, Info MOUPG FCAcquirerDCAT: Calling GenerateDownloadRequest on Deployment Session object
2021-06-18 13:18:14, Error CSI 00000001 (F) STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND #38# from Windows::Rtl::SystemImplementation::DirectRegistryProvider::SysQueryValueKey(flags = 0, key = e84 ('\REGISTRY\MACHINE\SYSTEM\Setup'), vn = [l:7 ml:8]'Compact', kvic = 2, kvi = 2, disp = 0)[gle=0xd0000034]
2021-06-18 13:18:14, Error CSI 00000002 (F) STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND #37# from Windows::Rtl::SystemImplementation::CKey::QueryValue(flags = 0, kn = [l:31]'\Registry\Machine\SYSTEM\Setup\', vn = [l:7 ml:8]'Compact', ic = KeyValuePartialInformation, info = {l:0 b:}, disp = 0)[gle=0xd0000034]

2021-06-18 13:23:15, Warning DISM DISM Provider Store: PID=26936 TID=51436 Failed to load the provider: C:\$WINDOWS.~BT\Sources\MetaDeployProvider.dll. - CDISMProviderStore::Internal_GetProvider(hr:0x8007007e)
[26936] [0x80070002] FIOReadFileIntoBufferface-sad1381): Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
[26936] [0xc142011c] UnmarshallImageHandleFromDirectoryface-sad641)
[26936] [0xc142011c] WIMGetMountedImageHandleface-sad2897)

Btw die Datei ist wirklich ellenlang gewesen. Ich hab das Feature Update übrigens vorher ein weiteres Mal probiert einfach nochmal neu zu installieren, ohne Erfolg.

Kann ich Spuren wie: C:\$Windows.~BT\ vielleicht mal komplett löschen um nochmal sauber eine neue Installation zu forcieren? Oder gibs es eine bekannte Anleitung, wie ich das richtig von 0 wieder starten könnte.

ZusatzInformationen:
Als AntiVirus ist Avast installiert. Das Gerät ist an einer Dockingstation angeschlossen. Sonst auch unaufällig.

Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen könnte? face-smile

Viele Grüße, Blaub33r3

Content-ID: 1010729547

Url: https://administrator.de/contentid/1010729547

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr

nachgefragt
nachgefragt 15.07.2021 um 13:55:56 Uhr
Goto Top
blaub33r3
blaub33r3 20.07.2021 um 16:32:34 Uhr
Goto Top
Das hat leider nicht funktioniert face-sad
nachgefragt
nachgefragt 22.07.2021 um 09:45:43 Uhr
Goto Top
Das würde ich nicht lange rumfackeln, Boot Stick erstellen und kurzer Hand neu machen.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10