penny.cilin
Goto Top

Upgrade auf Windows 10: Drückermethode wird noch aggressiver

Der Saftladen wird immer frecher und unverschämter. Das ist schon ein Erpressungstrojaner.


Gruss Penny.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Upgrade-auf-Windows-10-Drueckerm ...

Content-Key: 305780

Url: https://administrator.de/contentid/305780

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: magicteddy
magicteddy 31.05.2016 um 16:13:08 Uhr
Goto Top
Moin,

das wird noch schlimmer, hier ist der geleakte Schlachtplan: fiese Tricks, mit denen Microsoft seine Nutzer zum Update auf Windows 10 zwingt

-teddy
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 01.06.2016 um 17:20:50 Uhr
Goto Top
Es ist doch zum Schlapplachen, dass die Nummer 1 vom Postillon jetzt tatsächlich umgesetzt wurde! Wäre ich Microsoft, hätte ich eine Abwrackprämie für Win7 ausgelobt, zum Beispiel einen Gutschein für den Appstore oder andere sinnlose Dinge.
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 28.06.2016 um 07:47:31 Uhr
Goto Top