Upgrade Outlook XP (2002?) auf Outlook 2007 ohne Datenverlust möglich?
Moin, habe folgende Problemstellung:
Die PST-Datei von Outlook XP ist ständig voll, vorhandene Emails sollen nicht gelöscht werden bzw. Dateianhänge sollen nicht ausgelagert werden. Ab Outlook 2003 darf die PST-Datei 20 GB statt 2 GB groß sein, bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Um das Problem endgültig aus der Welt zu schaffen, ist der Umstieg auf Outlook 2007 geplant.
Frage: wird die vorhandene PST-Datei durch eine Installation überschrieben oder werden die Inhalte übernommen? Falls die Datei überschrieben wird, kann ich dann die alte PST einfach zurückkopieren oder kann 2007 damit nichts anfangen?
Danke vorab,
pudelpointer
Die PST-Datei von Outlook XP ist ständig voll, vorhandene Emails sollen nicht gelöscht werden bzw. Dateianhänge sollen nicht ausgelagert werden. Ab Outlook 2003 darf die PST-Datei 20 GB statt 2 GB groß sein, bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Um das Problem endgültig aus der Welt zu schaffen, ist der Umstieg auf Outlook 2007 geplant.
Frage: wird die vorhandene PST-Datei durch eine Installation überschrieben oder werden die Inhalte übernommen? Falls die Datei überschrieben wird, kann ich dann die alte PST einfach zurückkopieren oder kann 2007 damit nichts anfangen?
Danke vorab,
pudelpointer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109026
Url: https://administrator.de/contentid/109026
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich würde mir überlegen auf David 10 bzw jetzt dann fx umzusteigen, scheinbar handelt es sich ja um eine firma , und da seit 2007 gesetzliche Pflicht herscht emails usw aufzubewahren und zu archivieren ist tobit dafür prädestiniert, weil es eine Automatische ablage integriert hat, dann ist immer alles schon geordnet nach jahren monaten usw.
ach so ja die übernahme der outlook daten in david funktioniert reibungs und problemlos
ach so ja die übernahme der outlook daten in david funktioniert reibungs und problemlos