dietzdmi
Goto Top

Upload Facebook fehlgeschlagen - Netzwerkfehler

Hallo Community,

bei meinem Kollegen taucht beim Video Upload auf Facebook die folgende Fehlermeldung auf: "Netzwerkfehler - Dein Video konnte aufgrund eines Problems mit deiner Internetverbindung nicht hochgeladen werden. Bitte überprüfe die Angelegenheit und versuche es noch einmal." Außerdem ist die Videovorschau nicht verfügbar.

Das Problem ist definitiv nicht auf Facebook (Berechtigungen) zurückzuführen, da ich mich auf meinem Computer in sein Facebook Account eingeloggt habe und das Video ohne Probleme hochladen konnte. D.h. es muss irgendetwas mit seinem Computer zu tun haben.

Hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Danke und viele Grüße
Dominik

Content-Key: 660337

Url: https://administrator.de/contentid/660337

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: SeaStorm
SeaStorm Mar 07, 2021 at 18:45:51 (UTC)
Goto Top
Hi

da du uns so unglaublich viele Infos lieferst, habe ich Mal die Glaskugel abgestaubt und befragt.
Ist aber leider Kaputt.
Deshalb kann ich nur raten: Virenscanner oder andere Security Software. Alles Mal abschalten oder deinstallieren und noch Mal probieren
Member: Archeon
Archeon Mar 08, 2021 at 06:06:00 (UTC)
Goto Top
Zitat von @dietzdmi:
"Netzwerkfehler - Dein Video konnte aufgrund eines Problems mit deiner Internetverbindung nicht hochgeladen werden. Bitte überprüfe die Angelegenheit und versuche es noch einmal."
Vielleicht ist es ja auch einfach so, wie es in der Fehlermeldung steht?

Eventuell habe ich aber auch bei der Fülle an Informationen einfach was Wichtiges überlesen.
Member: Webie1971
Webie1971 Mar 10, 2021 at 12:10:33 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Lass uns ein paar Infos holen, was ist das für ein Computer bzw PC dann?