viktore
Goto Top

Upload vom Firmenlogo in Jobangebot: Fehler (0)

Hallo zusammen,

ich würde gerne für unsere Firma ein Jobangebot posten (IT Systemadministrator (m/w/d)). Erstmal vorneweg: toll das das hier geht!
Ich habe jedoch ein Problem: Immer wenn ich das Firmenlogo hochlade und dann auf Veröffentlichen oder speichern klicke, bekomme ich unten einen roten Balken mit dem Inhalt (0). Das Bild wird nicht hochgeladen bzw. eingebunden:

logo_einbinden

Habe zufügen via drag&drop und Uploadfenster probiert, außerdem die Bildmarke und volles Logo und verschiedene Formate, Auflösungen und Farbräume probiert (jpg, png, gif, große Auflösung, kleine Auflösung, anderen Farbraum). Unsere Grafikerin rauft sich die Haare bei meinen Anfragen nach "anderen Versionen" :D

Die Suche konnte mir nicht helfen und ich hoffe im Feedback Thema bin ich richtig?

Danke für die Hilfe und Viele Grüße,

Viktor

[Edit: Details, Rechtschreibung und Bildposition]

Content-Key: 667108

Url: https://administrator.de/contentid/667108

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: tomolpi
Solution tomolpi May 27, 2021 at 09:14:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Viktor,
das Thema hast du richtig gewählt face-wink.

Ich markiere an dieser Stelle noch unseren Webmaster @Frank, damit er sich das auch ansehen kann. Bestimmt hat er schnell eine Lösung (oder zumindest eine Erklärung) dafür.

Viele Grüße

tomolpi
Moderator
Member: ViktorE
ViktorE May 27, 2021 at 13:47:04 (UTC)
Goto Top
Hallo Tomolpi,

danke schon mal für die Hilfe!

Viele Grüße,

Viktor
Member: ViktorE
ViktorE May 31, 2021 at 09:14:05 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

kleines Update:
auch "online optimierte Bilddateien" funktionieren nicht und anderer Browser gibt das selbe Problem (Kam von firefox, habe auch Chrome probiert).
Gibts sonst noch was was ich probieren könnte?

Viele Grüße,

Viktor
Member: ViktorE
ViktorE Jun 02, 2021 at 15:59:38 (UTC)
Goto Top
Hallo Ihr,

Habe das Jobangebot gelöscht und neu erstellt und viola: alles läuft. Was auch immer es war, jetzt hat es geklappt (in Chrome!)

Viele Grüße,

Vikor
Member: Frank
Frank Jun 02, 2021 updated at 21:14:54 (UTC)
Goto Top
Hi,

danke für das Feedback. Im Moment weißt ich leider noch nicht woran es lag, wir werden es aber herausfinden face-smile

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es überhaupt am Bild-Upload lag. Wenn es bereits angezeigt wird, wurde es schon hochgeladen. Es kann also nicht am Format gelegen haben. Sonst hätte er da vorher gemeckert.


Gruß
Frank