UPLOAD zu langsam mit FTPZilla Server
Hallo leute, ich nutze den FTP Zilla Server.
Fritzbox 7150 DSL 14972/1019 kBit/s
Leider kann ich von Extern nur mit 99KBit/s downloaden, also der eigentliche Upload. Dass sind nur 10%. Eine Uploadbegrenzung ist nicht drin.
Kann jemand helefen??
Grüße
Drapoel
Fritzbox 7150 DSL 14972/1019 kBit/s
Leider kann ich von Extern nur mit 99KBit/s downloaden, also der eigentliche Upload. Dass sind nur 10%. Eine Uploadbegrenzung ist nicht drin.
Kann jemand helefen??
Grüße
Drapoel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103915
Url: https://administrator.de/contentid/103915
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 18:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Die 28 Kbytes muss nicht nur der Overhead sein. Es spielen auch noch viele andere Faktoren eine Rolle. Man muss vieles Berücksichtigen. Z.B. ob man wirklich in diesen Augenblick auch den Upload von 1019Kb hat, oder ob nicht gerade ein anderes Programm Bandbreite verschluckt oder ggf. andere Personen im Netzwerk Bandbreite für sich beanspruchen... das wird ziemlich komplex wie du siehst...
Eine festgelegt Anzeigeform gibt es nicht. Wie du bei Filezilla siehst. In der Regel wird aber KiloBytes verwendet. KiloByte wird mit einem großen B geschrieben also KB und KiloBits mit einem kleinen b also Kb. Ich hoffe das war jetzt richtig rum
Eine festgelegt Anzeigeform gibt es nicht. Wie du bei Filezilla siehst. In der Regel wird aber KiloBytes verwendet. KiloByte wird mit einem großen B geschrieben also KB und KiloBits mit einem kleinen b also Kb. Ich hoffe das war jetzt richtig rum