birdyb
Goto Top

USB-C Dock mit Geräte- und Ladeanschluss

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon gefühlte Ewigkeiten recherchiert, aber noch keine passende Lösung finden können.
Folgende Situation: Ich habe ein iPad Air, an welches ich ein Gerät per USB-C anschließen möchte. Parallel möchte ich das iPad aber auch laden.
Alle Docks die ich bisher gefunden habe, haben allerdings nur einen USB-C-Anschluss.
Ich suche ein Dock, welches zwei USB-C-Anschlüsse hat, so dass ich das Ladegerät an den einen Port und das Peripheriegerät an den anderen Port anschließen kann. Idealerweise gibt es noch einen HDMI-Port um einen externen Monitor anzuschließen.
Hat irgendjemand von euch schonmal sowas gesehen oder im Einsatz?

Danke und beste Grüße

Content-Key: 2498493278

Url: https://administrator.de/contentid/2498493278

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: tikayevent
Solution tikayevent Apr 14, 2022 at 07:34:25 (UTC)
Goto Top
https://invzi.com/products/invzi-9-in-1-100w-gan-usb-c-charger-power-hub

Hab ich zuhause stehen, aber noch mit anderer Bedruckung, als es noch bei Indigogo in der Finanzierung war. Funktioniert "international", passende Adapter liegen bei, so dass es auch in eine europäische Steckdose passt. Brauchst nur ein passendes Kabel dazu. Ich nutz es mit einem Thunderbolt3-Kabel.
Member: BirdyB
BirdyB Apr 14, 2022 at 07:45:34 (UTC)
Goto Top
Super, danke dir!