cramtroni
Goto Top

USB-Controller auf MS Server 2019 deaktivieren

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne sämtliche USB-Controller auf unserem physischen MS 2019 Server temporär deaktivieren,
jedoch ist bei mir im Geräte-Manager das deaktivieren ausgegraut, mit was hängt das zusammen?
Bleibt mir sonst nur der Weg über "Gerät deinstallieren"?

Vielen Dank vorab.

Mfg cramtroni

Content-Key: 6664512350

Url: https://administrator.de/contentid/6664512350

Printed on: April 27, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Bingo61
Bingo61 Mar 13, 2024 at 14:00:39 (UTC)
Goto Top
Im Bios schon nachgesehen ? Welche Maschine hast denn? Dell, HP . Fujitsu???
der Weg über "Gerät deinstallieren"? <-- beim nächsten reboot sind die wieder da.
Member: cramtroni
cramtroni Mar 14, 2024 at 10:03:13 (UTC)
Goto Top
Ist ein Terra-Server der Fa. Wortmann. Mich würde halt interessieren, warum das deaktivieren ausgegraut ist aber dann bleibt mir wahrscheinlich nur der Weg über das BIOS die USB-Anschlüsse zu deaktivieren?