USB Device: Our Current Status Defected
Hallo Com,
Ich habe hier neben mir gerade einen Rechner stehen, der andauernd folgende Warnmeldung ausgibt:
USB Device: Our Current Status Defected !!!
System will shutdown in 15 seconds.
Davor bootet er ganz normal, also zuerst werden die Festplatten angezeigt (RAID1) dann das Laufwerk. Dann dauert das ganze ca. 5 Sekunden, dann rattert er den Rest runter und spuckt die Fehlermeldung aus.
DEL -> BIOS
F8 -> Boot menu
funktionieren beide nicht. Tastatur reagiert kurzzeitig nicht.
Der Rechner stammt von T-Com und wurde uns zugeliefert jedoch bevor ich mich beim Support melde möchte ich mein Wissen erst noch mit euch teilen, da diese Frage zum 1. Mal in diesem Forum vor kommt...
Werde am Nachmittag dann anrufen und euch alles mitteilen!
Sollte es hingekriegt werden, dass der Rechner wieder läuft umso besser!
Mit freundlichen Grüßen
Freaky
Ich habe hier neben mir gerade einen Rechner stehen, der andauernd folgende Warnmeldung ausgibt:
USB Device: Our Current Status Defected !!!
System will shutdown in 15 seconds.
Davor bootet er ganz normal, also zuerst werden die Festplatten angezeigt (RAID1) dann das Laufwerk. Dann dauert das ganze ca. 5 Sekunden, dann rattert er den Rest runter und spuckt die Fehlermeldung aus.
DEL -> BIOS
F8 -> Boot menu
funktionieren beide nicht. Tastatur reagiert kurzzeitig nicht.
Der Rechner stammt von T-Com und wurde uns zugeliefert jedoch bevor ich mich beim Support melde möchte ich mein Wissen erst noch mit euch teilen, da diese Frage zum 1. Mal in diesem Forum vor kommt...
Werde am Nachmittag dann anrufen und euch alles mitteilen!
Sollte es hingekriegt werden, dass der Rechner wieder läuft umso besser!
Mit freundlichen Grüßen
Freaky
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48201
Url: https://administrator.de/forum/usb-device-our-current-status-defected-48201.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 06:12 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Kollege, mal etwas ruhiger. Ich sehe hier weder was Du gemacht hast, noch wann Du es gemacht hast und verscuhe Dir nur zu helfen.
Schau vielleicht mal auf das Board, ob es einen CMOS Reset Jumper gibt, um die Einstellugen
des BIOS zurückzusetzen, vielleicht bringt das was, ansonsten, würde ich sagen, gehört der Rechner in Reparatur....
Schau vielleicht mal auf das Board, ob es einen CMOS Reset Jumper gibt, um die Einstellugen
des BIOS zurückzusetzen, vielleicht bringt das was, ansonsten, würde ich sagen, gehört der Rechner in Reparatur....