user und passwort abfrage in css
Also, ich habe angefangen mir eine Website mit css programiert, da ich leider noch so gut wie keine ahnung vom programiern hab, bin ich auch schon an meine 1. Hürde gelangt: Eine Log in mit user und passwortabfrage. Wie mache ich das in Css ??? Mein Ziel ist is, das der User nach Username und passwort gefragt wird sobald er auf einen link klickt (in der navigationsleiste). Wenn er user und passwort richtig eingegeben hat soll sich erst der eigentliche inhalt des links öffnen. Wie mache ich das ??? Wär echt net wenn ihr mi ein skript schreiben könntet un auch sagen könntet wo ich es einbauen muss. Danke schon mal !!!!
MODERRATOR (28.04.2007):
Von Bereich "CSS" nach "PHP" verschoben.
Dani
MODERRATOR (28.04.2007):
Von Bereich "CSS" nach "PHP" verschoben.
Dani
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51382
Url: https://administrator.de/contentid/51382
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
dann würde ich anfangen mit html und php zu lernen sonst wird das so leider nix... und wenn du schon dabei bist lern auch gleich mysql dazu (datenbank). so kannste dir dann ein loginsytem erstellen und so benutzer und passwort abfragen...
Was ich dir empfehlen kann ist Video2Brain PHP/MySQL. Helge erklärt alles super!
Was ich dir empfehlen kann ist Video2Brain PHP/MySQL. Helge erklärt alles super!