UWF Unified Write Filter Problem beim einrichten

legofrau
Goto Top
Guten Tag,
ich möchte auf einen Win10 Proffesional den Unified Write Filter aktivieren.
Ich habe dazu unter "Windows-Featúres" unter Sperrmodus für
Geräte den Hacken für Einheitlichen Schreibfilter aktiviert. Nach einen Neustart habe ich mit Adminrechten in der cmd versucht den Befehl "uwfmgr get-config" absetze kommt weder ein Fehler noch sonst was. Also einfach neue Zeile.
Weiß jemand Was ich falsch mache bzw was ich machen kann damit es funktioniert?

Danke für die Hilfe

Content-Key: 666681

Url: https://administrator.de/contentid/666681

Ausgedruckt am: 02.07.2022 um 16:07 Uhr

Mitglied: Legofrau
Legofrau 12.05.2021, aktualisiert am 21.04.2022 um 16:40:25 Uhr
Goto Top
bild

eigenartigerweise bleibt die Eingabe ohne Ausgabe in der Konsole
Mitglied: Legofrau
Legofrau 13.05.2021 um 10:45:37 Uhr
Goto Top
Guten Tag,
ich möchte nochmal ganz höflich fragen ob jemand einen Lösungsansatz für mich hat.
Ich habe diese Anleitung https://cache.industry.siemens.com/dl/files/859/109759859/att_960059/v10 ... befolgt jedoch ohne Erfolg.

Es wurde mir gesagt das dies hier das Beste Forum im EDV Bereich ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mitglied: slexiamacon
slexiamacon 25.05.2021 um 10:38:54 Uhr
Goto Top
vielen dank für deine antwort.
Mitglied: O81SKing
O81SKing 29.10.2021 aktualisiert um 08:32:28 Uhr
Goto Top
es wird Windows 10 Enterprise für dieses Feature benötigt, dann erscheint auch eine Ausgabe