verkehrsberuhigt
Goto Top

VBA - OUTLOOK 2003 - Status einer erstellten eMail mit VBA ermitteln (II)

Ich möchte in VBA den Status einer geöffneten neuen eMail abfragen

Moin!

ich benötige bei einer zu versendenden eMail im "Application_ItemSend"-Ereignis eine Abfrage, ob es sich bei der aktuellen eMail vom eine weitergeleitete oder um eine beantwortete oder um eine reguläre, neue eMail handelt.

Ich habe mich bereits durch den Objektkatalog gekämpft aber die richtige Schraube leider nicht gefunden.

Vielleicht weiss jemand Rat?

Jürgen

[Edit] 
Wem dieser Beitrag bekannt vorkommt: JA - es ist eine Wiederholung vom 08.02.2006, der leider keinen (Frechheit ;-)) Kommentar entlocken konnte.
[/Edit]

Content-Key: 27719

Url: https://administrator.de/contentid/27719

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr