verkehrsberuhigt
Goto Top

Ansicht ungelesener eMails in Outlook 2003

Hallo face-smile

Ich schlage mich mit einem vergleichsweise kleinen aber sehr nervigen Problem in Outlook 2003 herum:

Gewünscht ist, dass alle neuen Nachrichten so lange den Status ungelesen behalten, bis diese explizit geöffnet werden oder als gelesen markiert werden.

Dies funktioniert auf den Clients in allen Postfächern (sowie in den eigenen als auch in den berechtigten). Das Problem stellen öffentliche Ordner (Exchange 2003) dar. Sobald dort neue eMails angeklickt und/oder im Lesebereich angezeigt werden, ändert sich der Status sofort in gelesen.

Das ist extrem unangenehm. Unter Extras/Optionen/Weitere/Lesebereich ist alles deaktiviert! Kennt jemand noch eine Schraube, die es wert wäre gedreht zu werden?

Besten Dank für die Mühe face-smile

Content-Key: 31007

Url: https://administrator.de/contentid/31007

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 Apr 24, 2006 at 09:53:28 (UTC)
Goto Top
Hi,

Extras - Optionen - Weitere - Vorschaufenster - Element als gelesen markieren, wenn neue Auswahl erfolgt (Haken entfernen)
Gruß .- Toni
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Apr 24, 2006 at 10:22:43 (UTC)
Goto Top
Extras - Optionen - Weitere - Vorschaufenster - Element als gelesen markieren, wenn neue Auswahl erfolgt (Haken entfernen)
Mein Posting hast Du aber schon zu Ende gelesen oder?
Zitat: Unter Extras/Optionen/Weitere/Lesebereich ist alles deaktiviert!
Member: leknilk0815
leknilk0815 Apr 26, 2006 at 09:34:50 (UTC)
Goto Top
nö - sorry (Asche auf mein Haupt), und ne Lösung ist mir leider auch noch nicht eingefallen