Vbs Befehl in Batch ausführen ohne Zusatzdatei
Hallo zusammen!
Ich möchte einen einzigen VBs Befehl direkt in einer Batch verwenden. Im Moment existiert noch eine .vbs Datei, die diesen Befehl enthält und die von der Batch aus gestartet wird. Kann man das auch anders lösen? Also vielleicht irgendwie dem Program von VBs (wscript.exe glaub ich) sagen es soll das machen (so wie cmd-Befehl mit Parametern).
Mathe172
Ich möchte einen einzigen VBs Befehl direkt in einer Batch verwenden. Im Moment existiert noch eine .vbs Datei, die diesen Befehl enthält und die von der Batch aus gestartet wird. Kann man das auch anders lösen? Also vielleicht irgendwie dem Program von VBs (wscript.exe glaub ich) sagen es soll das machen (so wie cmd-Befehl mit Parametern).
Mathe172
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 148734
Url: https://administrator.de/contentid/148734
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 16:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin mathe172,
Du verstehst doch sicher, dass bastla jetzt SEHR genau überlegen muss, was er schreibt....
Ich kann die überlegten Antwort-Varianten fast hören.
Welche Antwort hättest du denn gegeben, wenn dich dein Sitznachbar im Nahverkehrszug oder die Brünette aus dem Einkauf vertrauensvoll angesprochen hätte?
Mach bitte einen Haken dran und lass es uns nicht weiter vertiefen...
Grüße
Biber
[Edit] @bastla: Erster! [/Edit]
Zitat von @mathe172:
Hallo Bastla!
Noch eine Frage: Wenn ich die Datei nicht lösche, bleibt die in dem Ordner einfach stehen oder?
Hallo Bastla!
Noch eine Frage: Wenn ich die Datei nicht lösche, bleibt die in dem Ordner einfach stehen oder?
Du verstehst doch sicher, dass bastla jetzt SEHR genau überlegen muss, was er schreibt....
Ich kann die überlegten Antwort-Varianten fast hören.
- "Ist ja eine Oder-Frage - meine Antwort ist : 'Natürlich!'"
- "Ohne meinen Anwalt sage ich jetzt nichts..."
- "Man wejhs es nich...." (im Tonfall des braven Soldaten Schwejk)
- "Bei den handelsüblichen Festplatten erledigt sich das Problem nach ca 16 Jahren"
Welche Antwort hättest du denn gegeben, wenn dich dein Sitznachbar im Nahverkehrszug oder die Brünette aus dem Einkauf vertrauensvoll angesprochen hätte?
Mach bitte einen Haken dran und lass es uns nicht weiter vertiefen...
Grüße
Biber
[Edit] @bastla: Erster! [/Edit]
Hallo mathe172!
(Ob Du regelmäßig die Inhalte des %temp%-Ordner löschst, wirst Du ja selber wissen.)
Grüße
bastla
[Edit] @Biber: Ja; aber nur, weil ich SEHR genau überlegen musste, was ich schreiben sollte ... [/Edit]
Wenn ich die Datei nicht lösche, bleibt die in dem Ordner einfach stehen oder?
Ist doch eigentlich bei allen Dateien, die nicht gelöscht werden, so ... (Ob Du regelmäßig die Inhalte des %temp%-Ordner löschst, wirst Du ja selber wissen.)
Grüße
bastla
[Edit] @Biber: Ja; aber nur, weil ich SEHR genau überlegen musste, was ich schreiben sollte ... [/Edit]