r2d2r3po
Goto Top

Veeam Host is unreachable

Guten Morgen,

ich bin gerade von Acronis zu Veeam gewechselt und nutze die Community Version 11.

Über den Agent haben ich einen Job angelegt der auch sauber funktioniert.
Nur bekommt der User täglich diesen Fehler und ich finde nicht was ich da falsch gemacht haben / wo ich das anpassen kann.

16-03-_2022_09-32-13

Kennt sich hier jemand mit Veeam aus und hat ggf. einen Tipp für mich?

Gruß, Fred

Content-Key: 2182560721

Url: https://administrator.de/contentid/2182560721

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: em-pie
em-pie Mar 16, 2022 at 08:48:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

Kennt sich hier jemand mit Veeam aus und hat ggf. einen Tipp für mich?
jo, hinterlege die richtigen Zugangsdaten, so wie es die Fehlermeldung ja auch mitteilt.
Ist ggf. das Kennwort abgelaufen/ geändert worden?

Lege dafür im idealfall auf dem PC-Silke einen Service-User an, dessen Kennwort nicht abläuft.

Gruß
em-pie
Mitglied: 150345
150345 Mar 16, 2022 at 08:49:38 (UTC)
Goto Top
Moin,

Öhm die Fehlermeldung ist doch eindeutig: The user name or password is incorrect.
Also mal die Anmeldedaten für das System prüfen.

MfG
Member: r2d2r3po
r2d2r3po Mar 16, 2022 at 09:05:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @em-pie:

Moin,

Kennt sich hier jemand mit Veeam aus und hat ggf. einen Tipp für mich?
jo, hinterlege die richtigen Zugangsdaten, so wie es die Fehlermeldung ja auch mitteilt.
Ist ggf. das Kennwort abgelaufen/ geändert worden?

Lege dafür im idealfall auf dem PC-Silke einen Service-User an, dessen Kennwort nicht abläuft.

Gruß
em-pie

ja schon klar. Aber wo genau?