Verbatim 1GB USB-Stick - VSafe 100 gelöscht
Verbatim 1GB USB rot - mit VSafe100 (zum Anlegen eines passwortgeschützten Bereichs)
Hallo zusammen,
ich habe o.g. USB Stick (müsste ich 2006 gekauft haben).
Ursprünglich war da mal ein "Programm" drauf (eben dieses VSafe), womit ich auf dem Stick einen PW-geschützten Bereich anlegen konnte. Dieses habe ich dummerweise gelöscht.
Zwar gibt es noch auch der Verbatim-Homepage 4 verschiedene Versionen dieses Tools, aber keine davon lässt sich auf den Stick installieren.
Wüsste da vielleicht jemand Abhilfe, oder hat sogar das gleiche Problem?
Oder gibt es Alternativen, womit ich wieder so einen geschützen Bereich erstellen kann, ggfs. auch auf anderen Sticks?
MfG
Kai
Hallo zusammen,
ich habe o.g. USB Stick (müsste ich 2006 gekauft haben).
Ursprünglich war da mal ein "Programm" drauf (eben dieses VSafe), womit ich auf dem Stick einen PW-geschützten Bereich anlegen konnte. Dieses habe ich dummerweise gelöscht.
Zwar gibt es noch auch der Verbatim-Homepage 4 verschiedene Versionen dieses Tools, aber keine davon lässt sich auf den Stick installieren.
Wüsste da vielleicht jemand Abhilfe, oder hat sogar das gleiche Problem?
Oder gibt es Alternativen, womit ich wieder so einen geschützen Bereich erstellen kann, ggfs. auch auf anderen Sticks?
MfG
Kai
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 124770
Url: https://administrator.de/contentid/124770
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
das Mittel der Wahl dürfte hier wohl Truecrypt sein
Btw.: Die Suchfunktion funktioniert!!
Sogar sehr gut!
brammer
das Mittel der Wahl dürfte hier wohl Truecrypt sein
Btw.: Die Suchfunktion funktioniert!!