Verifying DMI Pool Data und nicht weiter
Bei "verifying DMI Pool Data" bleibt er treten
hi leute,
Also ich habe vor mir ein Industrie-PC der bei "Verifying DMI Pool Data" treten bleibt. Ich nehme an es liegt an der Festplatte(SSD mit SATA). Dann gibt es noch ein DVD Laufwerk was über IDE angeschlossen wird aber es nicht ist!!
Bios zurückgesetzt habe ich schon.
Ich habe auch schon im Internet geschaut und da Beiträge gefunden vonwegen MBR. Aber ich will erstmal alle anderen Möglichkeiten ausschließen bevor ich mich an das MBR mache.
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?
Vielen Dank schonmal für eure hilfe.
LG Christian
hi leute,
Also ich habe vor mir ein Industrie-PC der bei "Verifying DMI Pool Data" treten bleibt. Ich nehme an es liegt an der Festplatte(SSD mit SATA). Dann gibt es noch ein DVD Laufwerk was über IDE angeschlossen wird aber es nicht ist!!
Bios zurückgesetzt habe ich schon.
Ich habe auch schon im Internet geschaut und da Beiträge gefunden vonwegen MBR. Aber ich will erstmal alle anderen Möglichkeiten ausschließen bevor ich mich an das MBR mache.
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?
Vielen Dank schonmal für eure hilfe.
LG Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109438
Url: https://administrator.de/contentid/109438
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Christian,
ich denke auch du solltest den MBR wirklich neu schreiben lassen.
Manchmal hilft es jedoch auch einfach mal die Hdd abzuklemmen neu zu booten, anschließend Hdd wieder dran, im Bios neu erkennen lassen und beten, daß nun alles wieder läuft.
Den MBR kannst du du zumindest unter XP folgendermaßen wieder herstellen:
Gebe folgende Befehle an der Eingabeaufforderung ein und bestätige diese jeweils mit Enter:
fixmbr c:\ --> Enter
fixboot c:\ --> Enter
T@cky
ich denke auch du solltest den MBR wirklich neu schreiben lassen.
Manchmal hilft es jedoch auch einfach mal die Hdd abzuklemmen neu zu booten, anschließend Hdd wieder dran, im Bios neu erkennen lassen und beten, daß nun alles wieder läuft.
Den MBR kannst du du zumindest unter XP folgendermaßen wieder herstellen:
Gebe folgende Befehle an der Eingabeaufforderung ein und bestätige diese jeweils mit Enter:
fixmbr c:\ --> Enter
fixboot c:\ --> Enter
T@cky