Kein Zugriff auf Zentralverwaltung
huhu leute,
ich habe ein kleines Problem. Ich komm nichtmehr in die Zentralverwaltung für die Interne Website rein. Es steht da ich habe keine Rechte. Alle Einstellungen die ich getätigt habe, habe ich wieder rückgänig gemacht aber trotzdem bekomm ich keinen Zugang. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Danke schonmal für eure Hilfe
LG JumpFrog
PS: Ebenso habe ich kein Zugriff auf Companyweb... das ging allerdings vorher schon nicht.
ich habe ein kleines Problem. Ich komm nichtmehr in die Zentralverwaltung für die Interne Website rein. Es steht da ich habe keine Rechte. Alle Einstellungen die ich getätigt habe, habe ich wieder rückgänig gemacht aber trotzdem bekomm ich keinen Zugang. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Danke schonmal für eure Hilfe
LG JumpFrog
PS: Ebenso habe ich kein Zugriff auf Companyweb... das ging allerdings vorher schon nicht.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 116675
Url: https://administrator.de/contentid/116675
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Huhu Einzelner, war der Kaffee (noch) gut ?
ich habe ein kleines Problem. Ich komm nichtmehr in die
Zentralverwaltung für die Interne Website rein. Es steht da ich
Zentralverwaltung für die Interne Website rein. Es steht da ich
Möchtest Du nicht erklären um welche intere Website es überhaupt geht ? Wo hast Du dich ausgesperrt ? Ftp Zugang, ein CMS, Plex, Webmin? Fragen über Fragen....oder soll ich mal Karten für Dich legen ? Die Sterne vielleicht ? Ich sitze grad hier im siebten Haus
PS: Ebenso habe ich kein Zugriff auf Companyweb... das ging
allerdings vorher schon nicht.
allerdings vorher schon nicht.
Aber was soll ich dazu sagen? Mmhhh vielleicht: "Das ist aber schlecht?"
mrtux
Moin Jumpfrog,
wie es mrtux schon beschrieben hat. Wir können weder Gedanken lesen, noch Netzwerke auslesen...
Aus dem was du uns an Informationen zur Verfügung stellst, können wir noch nicht mal etwas erahnen. Also, schreib uns doch mal ein bisschen mehr über deine "Welt".
Damit wir dir helfen können.
mfg
Sascha
edit:
Welches Betriebssystem, welches Programm, welche version???
So etwas brauchen wir...
wie es mrtux schon beschrieben hat. Wir können weder Gedanken lesen, noch Netzwerke auslesen...
Aus dem was du uns an Informationen zur Verfügung stellst, können wir noch nicht mal etwas erahnen. Also, schreib uns doch mal ein bisschen mehr über deine "Welt".
Damit wir dir helfen können.
mfg
Sascha
edit:
Welches Betriebssystem, welches Programm, welche version???
So etwas brauchen wir...