Veritas Backup 10d Sicherung von einzelnen Mailboxen

Mitglied: Krypto

Krypto (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2006 um 11:26 Uhr, 2610 Aufrufe

Hallo zusammen,

heute hatte ich das selbe Problem wie in diesem Artikel https://www.administrator.de/Veritas_Backup_9.1_Sicherung_von_einzelnen_ ... beschrieben ist.

Die Antworten hatten mir einen Ansatz gegeben, aber waren nicht die Lösung. Bin mittlerweile selber auf die Lösung gekommen, aber ich verstehe es nicht, daher meine Anfrage an Euch

Die Sicherung der Exchange Postfävher hat bisher ohne Probleme funktioniert. Heute Nacht trat dann ein Problem auf, was dem o.g. Link entspricht. Nur hatte ich gestern dem Sicherungskonto im AD Benutzer/ Computer RK "Exchange - Erweitert" den Haken gestzt "Nicht in Exchange-Adressliste anzeigen".

Dies habe ich nun wieder rückgängig gemacht und es funktioniert wieder. Warum? Was hat die Einstellung "nicht in Exchange Adressliste anzeigen" mit der Berechtigung in BE zu tun?

Gruß Krypto
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Realistische Gehaltsvorstellung für eine "IT-Allroundkraft"
gelöst JiggyLeeVor 1 TagFrageOff Topic21 Kommentare

Hallo an alle, ich hege momentan den Wunsch mich von der alten verstaubten Behörden Bürokratie und langweiliger Aufgaben los zu lösen und in einem ...

Windows 10
Windows 10 Geschwindigkeitprobleme trotz viel mehr Gb Ram
Matthes88Vor 1 TagFrageWindows 1045 Kommentare

Hallo ihr lieben aaaalso : Da mein neuer Arbeitsspeicher (32gb) von meiner alten Windows 7 version (max mit 8gb kompatibel) nicht angenommen wurde, habe ...

Humor (lol)
Tipp: Dinge, die man besser nicht klaut
altmetallerVor 1 TagTippHumor (lol)14 Kommentare

Hallo, so wurde meiner Hündin z.B. heute der (eingeschaltete) GPS-Tracker mit Mobilfunkanbindung quasi "direkt vom Halsband weggefunden". Akku hatte noch 60% :-P Und ich ...

Grafikkarten & Monitore
Monitorhalterung mit 80cm Armlänge
ben1300Vor 1 TagFrageGrafikkarten & Monitore7 Kommentare

Guten Abend ! ich bin auf der Suche nach einer Monitorhalterung, im besten Fall ohne Bohrung für einen 28" Monitor (Vesa Halterung). Nun kommt ...

Netzwerkmanagement
Sicherheitsrisiken Synology DS Admin Konto
RitchtoolsVor 19 StundenFrageNetzwerkmanagement4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe die Pflege von einem Firmen NAS übernommen (Synology) es sind mehrere Rechner im Netzwerk die auf Daten zugreifen. Leider hat ...

Cloud-Dienste
Cloud PBX bzw. IP Telefon für Ausland
decehakanVor 1 TagFrageCloud-Dienste3 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich suche Cloud Telefon ( Cloud PBX, IP-Telefon), sodass ich von Ausland aus über eine deutsche Rufnummer auf mein Handy erreichbar bin. ...

Microsoft
Datenkrake - Browser
DennisWeberVor 16 StundenErfahrungsberichtMicrosoft6 Kommentare

Hallo zusammen, ich empfehle euch mal definitiv in "Temp" Verzeichnis eures Browsers zu schauen. Es war für mich erschreckend, wie viele wichtige Dokumente und ...

Office 365 mit Wordpress nutzen
gelöst tobitobsnVor 1 TagFrageE-Mail6 Kommentare

Wir nutzen einen Webhoster, wo wir eine Wordpress Webseite betreiben und haben vor einiger Zeit zu Office 365 gewechselt. Unser Webhoster erlaubt innerhalb von ...