diggergerman
Goto Top

Veritas Backup Exec 9.0 und Windows NT Server

Hat jemand Erfahrung mit der Nutzung des Agenten für Exchange Server 5.50 auf Windows NT Server?

Hallo erstmal,

also die Vorgaben sind:

- Windows NT Server darauf läuft MS-Exchange Server 5.50
- Backupserver Betriebsystem wäre egal
- Veritas Backup Exec 9.0 inklusive dem Agenten Für MS-Exchange Server 5.50

So nun zu meiner Frage. Kann man den veritas Agenten auf Windows NT Server installieren oder ist das nicht kompatibel?
Kann es leider nicht einfach ausprobieren, denn wenns nicht klappt reisst mir mein Chef en Kopf ab.

Hat jemand Erfahrung mit dem Umgang mit Backupexec 9.0 und Windows NT Server?

Und JA ich weiss das NT veraltet ist, kann ber nichts dafür wenn meine Firma kein geld für andere Serverlizenzen Ausgeben will..

vielen Dank schon mal!!


MfG
Moritz

Content-Key: 14026

Url: https://administrator.de/contentid/14026

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: yumper
yumper Aug 04, 2005 at 18:06:06 (UTC)
Goto Top
Das klappt schon

kenne aber nur NT4 - Echange 5.50 - Veritas 8.60 (noch)

der Exchangeagent bewirkt nur dass du auf dem Server
in der Veritaskonsole mittels Exchangeclient auf die Exchangedatenbank zugreifen
und die Postfächer und öffentlichen Ordner auflösen und somit einzeln sichern kannst.

Achja eine Outlookinstallation bzw Outllookprofil brauchste auch noch auf dem Server
Member: noodles
noodles Aug 08, 2005 at 12:56:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

guck dir mal die Kompatibilitätslisten an, dann siehst du, ob es funktioniert:
http://seer.support.veritas.com/docs/251810.htm

Bis 9.1 wird NT unterstützt, die aktuelle Version 10.0 unterstützt kein NT mehr.
Achte auf den Service Pack Stand (SP6a)!

Gruß
/noodles
Member: DiggerGerman
DiggerGerman Aug 15, 2005 at 07:02:46 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank!! hat mir echt geholfen!! und übrigens alles funktiniert ;) THX

Gruß

Moritz