Veritas Backup Exec Sicherungsproblem
Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung zu einem Laufwerk hergestellt werden"
Hallo,
habe ein kleines Problem mit einer Datensicherung. Die Sicherung läuft im Prinzip, aber nach der Überprüfung der Sicher kommt die Meldung: Auftrag fehlgeschlagen. Es konnte keine Verbindung zu einem Laufwerk hergestellt werden.
Wenn ich aber auf Wiederherstellen gehe, könnte ich die Daten Wiederherstellen, das heißt ja, dass die Sicherung doch mehr oder weniger funktioniert. Wo ist hier das Problem?
Veritas Backup Exec for Small Business Server 9.1
Hallo,
habe ein kleines Problem mit einer Datensicherung. Die Sicherung läuft im Prinzip, aber nach der Überprüfung der Sicher kommt die Meldung: Auftrag fehlgeschlagen. Es konnte keine Verbindung zu einem Laufwerk hergestellt werden.
Wenn ich aber auf Wiederherstellen gehe, könnte ich die Daten Wiederherstellen, das heißt ja, dass die Sicherung doch mehr oder weniger funktioniert. Wo ist hier das Problem?
Veritas Backup Exec for Small Business Server 9.1
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25609
Url: https://administrator.de/forum/veritas-backup-exec-sicherungsproblem-25609.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 01:04 Uhr
1 Kommentar