Verknüpfung zweier Sharepoint-Listen
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne zwei SharePoint-Listen miteinander Verknüpfen. Und zwar sollen die Eintrage anhand einer eindeutigen ID abgeglichen werden und die Werte einer Spalte Tabelle A in die Spalte in Tabelle B geschrieben werden. Und am Besten so, dass die Daten immer wieder neu abgerufen werden können.
Hat hier jemand eine Idee, wie man das anstellen kann?
Ich habe zwei Bilder angehangen, als Beispiel. Der Wert Relevance aus Tabelle B soll in den Wert Referenced in Tabelle A geschrieben werden.
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
Agilolfinger
ich möchte gerne zwei SharePoint-Listen miteinander Verknüpfen. Und zwar sollen die Eintrage anhand einer eindeutigen ID abgeglichen werden und die Werte einer Spalte Tabelle A in die Spalte in Tabelle B geschrieben werden. Und am Besten so, dass die Daten immer wieder neu abgerufen werden können.
Hat hier jemand eine Idee, wie man das anstellen kann?
Ich habe zwei Bilder angehangen, als Beispiel. Der Wert Relevance aus Tabelle B soll in den Wert Referenced in Tabelle A geschrieben werden.
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
Agilolfinger
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 386809
Url: https://administrator.de/forum/verknuepfung-zweier-sharepoint-listen-386809.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 09:04 Uhr
1 Kommentar