"verknüpungs Fenster" weg
Wenn ich rechtsklick auf eine Verknüpfung mache, und dann "Eigenschaften" anwähle kommt kein fenster der verknüpfung könnte es damit zu tun hsben, dass ich ein Programm aus dem Kontextmenü zu entfernen ? Wenn ja läft jemand die .reg des dazugehörigen Fensters hoch?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 291745
Url: https://administrator.de/forum/verknuepungs-fenster-weg-291745.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 14:04 Uhr
24 Kommentare
Neuester Kommentar

Zitat von @Zerou24:
Wenn ich rechtsklick auf eine Verknüpfung mache, und dann "Eigenschaften" anwähle kommt kein fenster der verknüpfung könnte es damit zu tun hsben, dass ich ein Programm aus dem Kontextmenü zu entfernen ? Wenn ja läft jemand die .reg des dazugehörigen Fensters hoch?
Moin Zerou24,Wenn ich rechtsklick auf eine Verknüpfung mache, und dann "Eigenschaften" anwähle kommt kein fenster der verknüpfung könnte es damit zu tun hsben, dass ich ein Programm aus dem Kontextmenü zu entfernen ? Wenn ja läft jemand die .reg des dazugehörigen Fensters hoch?
noch zu viel Vodka vom Fest Intus ??? Versuch dich doch bitte mal mit ganzen vernünftigen Sätzen, ordentlicher Rechtschreibung, und lese zuerst mal unsere Wie du eine Frage richtig stellst". Wir sind hier ja nicht auf'm Fußballplatz!
Gruß jodel32

wie lange ist das schon so? Mache mal ne Systemwiederherstellung

Gamer, na dann ist mir alles klar ...
Hallo Zerou24.
Schau dir an, ob das Regfix für LNK Dateien hilft.
File Association Fixes for Windows 7
Kann sein, dass es noch nicht die Lösung ist, denn ein Problem mit der Zuordnung hast du ja eigentlich nicht ...
Grüße
rubberman
Schau dir an, ob das Regfix für LNK Dateien hilft.
File Association Fixes for Windows 7
Kann sein, dass es noch nicht die Lösung ist, denn ein Problem mit der Zuordnung hast du ja eigentlich nicht ...
Grüße
rubberman

Er meint eine administrative CMD 
WIN > CMD eintippen und dann STRG+SHIFT+ENTER drücken, dann deinen Befehl reinklöppeln ... Stichwort: UAC der Herr ...
WIN > CMD eintippen und dann STRG+SHIFT+ENTER drücken, dann deinen Befehl reinklöppeln ... Stichwort: UAC der Herr ...

oder den Trick mit utilman.exe Dann hat man SYSTEM Rechte

Zitat von @122573:
oder den Trick mit utilman.exe Dann hat man SYSTEM Rechte
Und dann aber nicht nur du ...oder den Trick mit utilman.exe Dann hat man SYSTEM Rechte

jeder, der mein BIOS Passwort kennt oder as Entschlüsslungspasswort der Paltte. Ich kann mir aber dann Win+L sparen.